![]() |
Zitat:
Tja das alte Leid halt. Wir Online-Flieger werden halt nicht berücksichtigt. |
im flytampa forum wird berichtet, dass in kürze (ein paar tagen) ein static-aircraft-package nachgereicht wird, für alle ohne ai-verkehr.
|
einfach Wahnsinn, dieser Port!!!
habe mir mal auf Avsim die neuesten FS 10 Shots angesehen. Das ist ja nun die zukünftige Standardszenerie, die da gezeigt wird. Also wenn dann wenigstens die Airportszenerien, die ja nun mittlerweile Topniveau haben und die guten Flieger wie LDS, PSS etc. kompatibel sind, dann wird der FS 10 der Hammer! Ich spare jedenfalls schon für neue Hardware an...:-) mfg Kai |
Update der ILS-Freq. der RWY 29 auf 109.70 unterwegs :-)
|
|
Es gibt eine kleine replacement BGL, die ein kleines Problem mit der Nummerierung der Positionen am Pier West behebt.
http://www.flytampa.org/forum/download.php?id=1154 Martin |
Habe mir die Scenery auch zugelegt, obwohl ich Wien selten anfliege. Das wird sich dann jetzt wohl ändern;) .
Die Scenery ist wirklich super umgesetzt, schade finde ich nur, dass die Taxyway areas in der Nacht nicht beleuchtet sind (habe auch im flytampa Forum gefragt ob das normal sei). Sieht nach meinem Geschmack etwas merkwürdig aus. Gruss Patrick |
Hallo Patrick,
Was verstehst Du unter "Taxiway area Beleuchtung" ? Die Randfeuer sind doch wohl vorhanden, ansonsten werden in Wien wohl nur die Aprons beleuchtet. Gerhard |
Hallo Gerhard
Es ist möglich, dass es in Wien tatsächlich so ausschaut, jedenfalls habe ich auch solche Antworten im FlyTampa Forum bekommen. Hier noch der Link, wo Du auch ein Screenshot siehst. Mein Beitrag im FlyTampa Forum. Gruss Patrick |
eine frage an alle wien kenner:
in den jeppesen charts sind die ausfahrten mit z. b. EX23 bezeichnet, flytampa schreibt EX mit EXIT aus was teilweise zu relativ großen schildern führt. wie schauts in real aus? EX23 oder EXIT23 bzw. EX 23 oder EXIT 23. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |