WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Feedback erwünscht: WCM Neu!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=184559)

Neo 08.02.2006 22:25

Re: nie gearbeitet

Zitat:

Original geschrieben von m333
also noch einmal ich habe nie beim wcm gearbeitet....
Das haben wir schon geklärt.

Ich glaube dir! ;)

Snake007 08.02.2006 23:18

Ich finde das neue Design des WCM schöner als vorher.

chrisne 09.02.2006 00:07

Zitat:

Original geschrieben von mike
Und was die 12 statt 21 Ausgaben angeht - bitte ein kurzes Mail an abo@wcm.at und schon erhältst du wie gehabt deine 21 Ausgaben - wenn auch ohne etwaige Sondernummern usw.
du solltest aber dazu sagen, dass das nur fürs bestehende abo gilt. wenn das abo ausläuft und verlängert wird, dann kommen nur noch 12 ausgaben mit sonderheften.
(laut tom). ;)

gruss chrisne

RaistlinMajere 09.02.2006 00:25

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
du solltest aber dazu sagen, dass das nur fürs bestehende abo gilt. wenn das abo ausläuft und verlängert wird, dann kommen nur noch 12 ausgaben mit sonderheften.
(laut tom). ;)

gruss chrisne

das ist in der tat eine wichtige information!

LouCypher 09.02.2006 10:37

freu mich schon auf den sommer wo ich in der sonne liegend mein wcm lesen kann und es nach einer pinkelpause nicht über den ganzen garten verteilt ist. Weiter so, bin auf die sonderhefte gespannt, die cds könnts euch behalten.

Neo 09.02.2006 11:32

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
die cds könnts euch behalten
Das hat jetzt eigentlich nichts mit WCM im speziellen zu tun, aber schreibst du auch andere Sachen gleich ab, bevor du sie gesehen/probiert hast? :hallo:

Schappenberg 09.02.2006 11:43

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
die cds könnts euch behalten
Es könnte ja sein das wir als WCM Abonennten exklusiv 3 Monate vor dem offiziellen Release Windows Vista als Vollversion bekommen :rofl: :hammer:

Neo 09.02.2006 13:18

Zitat:

Original geschrieben von Schappenberg
Es könnte ja sein das wir als WCM Abonennten exklusiv 3 Monate vor dem offiziellen Release Windows Vista als Vollversion bekommen :rofl: :hammer:
Das würd ich nicht einmal geschenkt nehmen. :ms:

Venkman 09.02.2006 13:46

so halte das neue wcm jetzt erst in meinen händen - wow ist das cool geworden, design ist gut, schaut recht gut aus, ein paar kleine sachen: die gelben boxen auf zb seite 66 67 sind schiach, vielleicht kann man die leicht orange und heller machen oder so, ebenso ist der schatten der boxen auf s64 etwas zu kräftig und fett, vielleicht etwas weniger und heller und die werbung auf seite 17 is echt grässlich, aber das liegt ja nicht an euch ;)

sonst sehr toll, hoffe auch dass die rechtschreibung und andre kleine unnotwendige fehler spärlicher gesäht sein werden wenn wcm monatlich erscheint ;)

LouCypher 09.02.2006 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Das hat jetzt eigentlich nichts mit WCM im speziellen zu tun, aber schreibst du auch andere Sachen gleich ab, bevor du sie gesehen/probiert hast? :hallo:
sollte keine kritik am inhalt der cd sein, nur wär mir ein download lieber als eine cd. Ich mags einfach nicht wenn überall cds dabei sind, find ich unötig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.