![]() |
Zitat:
Da muss ich dir völlig Recht geben. Die Waffen sind in letzter Zeit ziemlich gefallen. |
ArenaNet hat vor ein paar Wochen mal ein Rollback durchgeführt weil
ein paar Freaks starke(und normalerweiße teure) Waffen zu Spottpreisen verkauft haben! auch andere Gegenstände wurden ins Spiel gebracht... 2 Stunden umsonst gespielt!:mad2: |
Zitat:
das rollback wurde durchgeführt, weil die NPC-händler ihre gegenstände, also runen, handwerksgegenstände und farben zu spottpreisen verkauft hatten. dadurch haben natürlich viele spiele unmengen von überlegnen absoptions- lebens- und mönch-runen gekauft in der hoffnung, einen blöden zu finden, der noch zu alten preisen bei ihnen kauft. |
aha...
auf der Website haben sie eh den Spielern Schuld gegeben! |
Zitat:
|
jo genau das meinte ich...
|
Jetzt kam ja endlich Factions raus.
Und wer hats schon? Wer spielt brav? Welche Klasse? Lvl? usw... Lasst mal was hören :) |
ich spiel mit meiner tyria-nekro weiter. nebenbei einen ritu neu begonnen, aber gerade anfangs gibts halt viel zu viele assassines und ritus, daher nicht so großartig.
ansonsten is es sehr fein, hübsch, spannend |
Zitat:
da find ich "KalOnline" schon um einiges besser vorallem ist das wirklich gratis und multi ;) |
Kalonline schaut wieder so Comiclastig aus.
Da spiel ich lieber Ragnarok Online. Ich weiss nicht, aber Guild Wars hat soetwas ansich, dass man es einfach mag :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |