![]() |
:( super gegoogl't aber nix gefunden das kann es doch nicht geben. wo bekommt man die HD adapter 3,5"->2,5"?
TIA |
Zitat:
|
Zitat:
|
32MB Disk on Modul?
hab mir gerade die daten des thinstar 564.Net angesehen. dabei wird u.a. "32MB Disk on Modul" genannt - was kann ich mir darunter vorstellen?
|
Re: 32MB Disk on Modul?
Zitat:
Findet man im Netz unter DOM (disk on module) oder DOC (disk on chip). Um ein eigenes System aufzuspielen, schmeißt du das Teil raus, setzt einen Adapter ein (von IDE auf Compact Flash) und setzt da eine CF-Karte rein, auf die du vorher ein System gespielt hast (z.B. M0n0wall), oder aber du benutzt den Port um ne Platte anzuschließen... |
Das Disk On Module ist ein Flash-Speicher für den IDE-Port. Es ist im Prinzip, als wenn du eine CF-Karte oder SD-Karte an den IDE-Port hängen würdest...
Wegen den ThinStar564.Net geht ohne Probleme mit Debian. Bin dabei bisl zu basteln. Wer will kann ja mal vorbeischaun. Linux-Serverland! Alles noch im Aufbau... Aber eine Anleitung für die HD im ThinStar ist schon da. Bin gerade dabei einige Tuts zu schreiben. |
Wegen dem DOM und Linux habe ich bis jetzt das Problem gehabt, das ich das DOM auf keinen anderen Mainboard ansprechen konnte.
Aber ein Win2000 auf dem ThinStar, bekommt man doch auch Krebs vom warten oder? Finde bei 300 MHz ein Konsolen-Serversystem besser. |
@kloppholz:
Nette Sache, aber die O2-Werbung geht erstmal aufn Zeiger und bei der Größe der Site bekomm ich grauen Star (15.4" WUXGA Display) - die Bilder in groß wären doch mal was... |
Zitat:
|
Ist halt immer ne Sache.
Wollte im Aufbau erstmal alles kostenlos haben. Wenn jemand Webspace ohne Werbung kennt und der kostenlos ist, ich wechsle gerne. Mit dem Bildern liegt daran, das die Seite 800x600 optimiert ist. Arbeite auch am 15,4 Notebook, aber die Seite soll halt für möglichst alle User erkennbar sein ohne nerviges gescrolle. Mache auch alles per Editor (M$ Hasser!) und mal schaun, vielleicht mache ich die Bilder noch in groß. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |