WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FeelThere 733 released! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180566)

Michael LOWL 14.12.2005 15:02

bin gerade rechtzeitig zu deinem shortfinal auf den "jumpseat" geplumpst - und jetzt sag mir warum du so unzufrieden bist - sah doch fein aus??? GS exakt gehalten, speed exakt gehalten, rechtzeitig geflared (muss ja gepasst haben, da dein centertank ja ohnehin schon leer war...:lol: :lol: ) - sah gut aus.

bin selber vor ner stunde KSEA - CYVR geflogen, nach TOU in LVLCHG modus gewechselt und kaum mit mehr als 1700-1900ft gesunken. speeds prächtig gehalten, kein zuckeln beim einfangen des LOC und genauso smooth den GS runter - wie du siehst verzichte ich gerne auf das autoland außer die sicht läßt es nicht anders zu.

das schöne an dem bird ist, dass du beschäftigt bist und gleichzeitig als pilot flying auch pilot monitoring sein mußt - zugegeben: der workload steigt :engel: :lol: :lol: aber auch das airlinerfeeling im sim...

hier ein shot vom final

http://img229.imageshack.us/img229/7987/ilscyvr2hx.jpg

happy landings

Michael

FO Niko 14.12.2005 15:11

ich bin einfach noch nicht zufrieden mit VNAV... aber warten wir es mal ab...
Jetzt muss ich erstmal Geschenke einkaufen gehen :-)

Michael LOWL 14.12.2005 15:16

du bist ein alter moserer (suderant) :-) :-)

MIchael

Abbi737 14.12.2005 15:37

Hmm also so ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Maschine und zusammen mit dem Aussenmodell der fifty North habe ich jetzt eine perfekte 737 classic.

So ich werde dann mal fliegen gehen kann es kaum erwarten. :)

Ach so falls jemand Interesse an dem merge hat, kann mich ja mal per pm kontaktieren.

Kann aber was dauern bis ich antworte, da ich ab morgen erstmal bis Dienstag auf lehrgang in Frankfurt bin und nicht so genau weiss wie das da mit Internet aussieht.

Schönen tag und viel Spass mit der feelthere

Mfg

Markus:bier:

Holly 14.12.2005 15:51

Ich find den Flieger echt klasse, das händische Fliegen macht wirklich Spass. Kinderkrankheiten sind sicherlich noch vorhanden, aber der Patient ist ja in Behandlung. Ein echt tolles Flugzeug!

v8-rbj 14.12.2005 15:58

Wird in der Realität überhaupt im VNAV gesunken? Dachte, dass man das nur macht, wenn man eine Altitude Restriction für einen gewissen Waypoint hat.
Ich selber sinke immer mit dem V/S Modus. Da kann man dann wenigstens selbst seine Rate of Descent bestimmen. :-)

wahltho 14.12.2005 16:07

Ich glaube ich werde mir die Kiste auch mal gönnen. Die gute alte DF 734 aus dem FS2002 fehlt mir sehr und mit der 736 konnte ich mich nie so richtig anfreunden.

SamyJay 14.12.2005 16:44

Zitat:

Original geschrieben von v8-rbj
Wird in der Realität überhaupt im VNAV gesunken? Dachte, dass man das nur macht, wenn man eine Altitude Restriction für einen gewissen Waypoint hat.
Ich selber sinke immer mit dem V/S Modus. Da kann man dann wenigstens selbst seine Rate of Descent bestimmen. :-)

Sers Hendrik,

die ist eigentlich immer verschieden. Es gibt Airlines die machen es mit LVL CHG, andere mit VNAV oder so wie du mit V/S.
Z.b Lufthansa Airbusse sinken mit VNAV ;)

lumi 14.12.2005 16:55

habe das problem mit dem YAW-Dumper glaube ich gelöst -- hatte vergessen von align auf nav umzustellen -- wenns man auf align bleibt dann ist der yaw dumper nicht einzuschalten

Grüsse

Andreas

Stingray 14.12.2005 17:13

Hallo,

So, jetzt habe ich auch schon zwei Testflüge hinter mir und ich muss sagen im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Das 2D Panel ist mir aber deutlich zu dunkel. Gibt es da außer diesem einen Panel-Light Schalter keinen der irgendwie nur die Instruments beleutchtet? Das Manual finde ich übrigens echt schlecht, ist vermutlich ein echtes von der US-Airline, hä,hä!

Ach ja, im 3D Panel habe ich über dem PFD genau den selben Fehler wie einer meiner Vorrendner mit Bild hier eingestellt hat. Haben das noch mehr?

gruß
Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.