![]() |
Tu dir selbst einen gefallen und starte den installer.
Dann wirst du schon sehen ob es eine Time-limited-Demo gibt. @GrandSurf: bin auch ständig auf der Suche, bis jetzt gbit es sowas noch nicht. Greets Tom |
Schade, aber Danke für die Info...
|
Also nochmal zusammenfassend:
-Wo bekomme ich ein Wetterradar für die PMDG 737 das es genauso aussieht, wie im Bild von "Pidder" (in diesem Beitrag auf Seite 1) -Ist das nun kostenlos oder Payware? Noch schöne Grüße, Max |
Zitat:
|
@Max: bitte lies die folgendes Posting durch, dort steht alles beschrieben. (Wenn du den Thread vollständig gelesen hättest -was ich vorraussetzen würde bevor ich die selbe frage zum 1.000 mal stelle- würdest du auch wissen, dass dies Payware ist.
http://board.vacc-sag.org/15/15204/page14/#post267829 @Rommel: sieht gut aus, damit hast du deinen Merge. Hast alle meine Fragen beantwortet, ausser die letzte :) "Hast du zum testen alles befolgt was in dem von mir verlinkten Post steht?" <- ?? :) Also ich empfehle dir mal, den Flieger in die Luft zu heben, bzw die vertikale Ausrichtung des WRs zu verändern. (Nach oben empfiehlt sich, wenn man am Boden steht). Wie gesagt, dass blaue WXR und die RangeRings deuten darauf hin, dass der Merge funktioniert, das Wetter aber, bzw. deine relative Position zum Wetter die Kriterien für eine Anzeige noch nicht erfüllt. Nochmal der Hinweis die Tipps zum Testen aus dem obigen Link zu probieren. Greets Tom |
|
Hm, da wären mehr Infos hilfreich Roman?
Was hast du verändert, dass dieser Fehler nun auftritt? Du hattest ja schon geschrieben, dass es geht aber einfach nichts anzeigt. Dies sieht mir ja nach einem generellen Fehler mit dem Merge aus. Sprich: Dazwischen muss sich was verändert haben. Greets Tom |
ich habe das WX deinstalliert und neuinstalliert, mehr war nicht, noch was: in den 2D panels ist es nicht installiert:
http://img171.imageshack.us/img171/3...7135848oa4.jpg edit: Ich habe noch das Sandel ST3400 und das Jet Line 4 von RXP installiert, kann es sein, dass es da zu überschneidungen kommt? Ich starte FS normal, wähle die 737-700VC aus, geht auch. Dann auf flug starten. Dann kommt, FS hat einen Fehler festegstellt und muss beendet werden, siehe Bild: http://img522.imageshack.us/img522/7...7131446zs0.jpg |
Nochwas!
Ich Hirn hab vergessen, Backup files zu machen... :mad2: Kann mir irgendjemand die originalen panel.cfg's zukommen lassen? roman.reiner@kabsi.at Ich wäre sehr dankbar. |
Hey Roman,
also was die Original CFGs betrifft kann ich dir leider nicht helfen, da ich meine Backups nach einer kurzen Prüfung ob alles wie gewohnt ist gelöscht habe. Bwzüglich der anderen RXP Produkte kann ich leider auch keine verbindlichen Aussagen treffen, aber das scheint ein sehr Wahrscheinlicher Grund zu sein. Am besten mal die installationsreihenfolge einhalten (also einfach mal NUR das WX500 mit dem Merge) und schaun ob der Merge dann kaputt wird, sobald die Zusatzprodukte drauf sind. Greets Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |