![]() |
Zitat:
Echt gelungen..... Tja, werde das YESSS! vielleicht gar nicht aufladen und dafür nextes Jahr das Formel-10 Angebot von Telering nehmen.... :D |
Zitat:
Außerdem nocheinmal: 1 Cent in das Festnetz und in das telering Netz ist billiger als über ein Festnetztelefon oder über ein 9 cent in ALLE Netze Telefongespräch :tux: |
Zitat:
|
@kikakater
die vorteile bei telering sim only haben sie aber mittlerweile auch schon gestrichen. warum auch immer. ich hoffe halt für dich das kein handyhersteller auf die idee kommt, wieder mal neue anschlüsse und akkus einzuführen. |
Zitat:
du wirsts nicht glauben, aber ich hab mal eine telering-wertkarte gehabt und diese dann angemeldet auf einen 60er vertrag, ohne dass ich ein handy dazugenommen hätte. später haben sie dann die "sim-only-variante" eingeführt, d.h. man nimmt nur den vertrag mit simkarte ohne subventioniertes handy dazu, zahlt dafür aber 5 euro weniger grundgebühr. ok, hab ich mir gedacht, meld ich mich dafür an, immerhin spar ich mir 5 euro im monat und handy hab ich von telering ja keines bekommen. hab also höflich per mail angefragt, ob sie mir den vertrag umstellen können. antwort: geht nicht. rückantwort von mir: kündigung zum nächstmöglichen termin, weil wenn sie nicht mal soweit auf kundenwünsche eingehen können (immerhin wollt ich ja nix geschenkt von denen, sondern die umstellung auf einen tarif, den sie selber anbieten), dann könnens mich [ehschonwissen]. endabrechnung von telering: knapp über 11 euro guthaben, weil ja grundgebühr im voraus abgebucht wurde. darunter kleingeschrieben (sinngemäß): dieser betrag verbleibt als gutschrift am kundenkonto. ich hab denen lapidar geschrieben, sie sollen mir umgehend das geld überweisen, kundenkonto interessiert mich nicht, sonst klag ich sie. 3 tage später war das geld am konto und ich um eine telering erfahrung reicher. nie wieder. |
Zitat:
(PS: die 13.80 sind glaub' ich netto, die 9 cent hingegen brutto.) |
Gibt's überhaupt wen, der Telering hat? Ich hab gerade meine gespeicherten Nummern durchgesehen (immerhin 120 Stück), und da ist keine einzige Telering-Nummer dabei.
|
Doch gibts schon, ich habe aber auch bisher erst zu zwei verschiedenen Teleringnummern telefoniert ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mein, wenn ich meinen vertrag gekündigt und auch sonst nix mehr bei denen hab, zu was bitte halten sie dann das geld auf einem ex-kundenkonto zurück? eh alles die gleichen gauner, die nur drauf aus sind, unsere arbeitsplätze zu retten, wenn wir ja genügend grundgebühr zahlen :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |