![]() |
hallo,
ich kann die bilder jetzt auch sehen. Ich werde immer neidischer und hoffe das mir meine shell auch so gut gelingen wird. Ich habe ne Frage an Marcus: Ist Symulatory eine gute Firma. Wo kommt sie her. Kannst du sie empfehlen. Wo stwhwn dort die preise ich kann sie leider nicht sehen . |
So,
auch nach langer Ueit wieder etwas: Kennt ihr das Märchen der halben Shell? es war einmal.... |
...........
|
Außerdem habe ich die Hardware schon mal getestet und mithilfe von FreeFD meinen ersten Hardware-Test Flug in Schönefeld (EDDB) absolviert.
|
FreeFD funktioniert schon ganz gut und wird Ende Sommer gegen PM-Software ersetzt.
|
Nun werde ich die Shell mit Faser-Spachtel perfektionieren und dann kommt der Dreamliner-Anstrich drauf!
Ich werde davon natürlich auch Bilder reinstellen. Dann wird es auch mal ein paar richtig gute Bilder geben, denn diese Bilder hier sind nicht so schön wie das Original, halt eher Schnappschüsse. Muss mir mal Mühe mit dem Licht geben etc.... best regards Robert |
Richtig Geil.
Echt super. Warum bleibst du nicht bei free fd. Pm ist doch so teuer. |
Ich weiß,
aber PM ist halt ne richtige Software, FreeFD ist halt nur ne Anzeige. Wenn ich fliege muss ich mit der Anzeige auch arbeiten können, wie soll ich denn mit diesem FreeFD Teil ein Radial intercepten...? Ich habe ja schon gut 400€, sind doch nur noch 118 die fehlen.... Momentan schauts sowieso schlecht aus mit dem Geld, denn was ich jetzt bekomme stecke ich gleich wieder in die Bauarbeiten, ich brauche noch für den Anstrich die Acryl-Lacke (wieder 20€ wech), brauche noch Holz (3mm MDF Platten- 25€ wech), grade habe ich 6kg Polyesterspachtel für 26€ gekauft... Dann ist mir meine Maus in Arsch gegangen und ich muss immer umstöpseln, von meinem Home-PC auf SIM-PC, weil ich nur noch eine Maus habe, die PS2 bzw. USB hat, also noch 10€ wech für ne neue Maus und so weiter und sofort, woher zum Geier nehme ich eigentlich das ganze Geld... :lol: Grüße Robert PS: Spenden werden gerne gesehen :ja: Mache dafür auch Werbung! :) |
PS: An dieser Stelle noch einmal Dank, an alle Leute die mich in jeglicher Weise unterstützen... :hammer:
|
Es ist mal wieder soweit,
ein sinnloser Tag geht zu ende. Was habe ich heute gemacht: - die flackernden LEDs an der MIP nicht zum laufen gebracht, es liegt offensichtlich am Break Out Board von Cockpitsonic. Ich habe schon die Stromversorgung, USB Anschluss und die Leitungen überprüft... -PM Demo funktioniert nicht, muss den PC aufmotzen, 30€ sind dann wieder wech.... -FSBUS habe ich Probleme beim Löten, da stimmt was mit meinem ****** Lötkolben nicht, der macht keine sauberen Lötstellen... -mein Haupt PC ist im Arsch, da funktioniert der Flugsimulator nicht mehr. Der fährt nicht mehr hoch, immer "keine Rüchmeldung" ... was für ein schöner Tag, bleibt nur noch der Nationalmannschaft heute abend Glück zu wünschen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |