![]() |
Zitat:
bist Du krank? DAS da oben war doch nicht etwa ein Kompliment? :rolleyes: :bier: |
Hans, sei doch froh. Du brauchst weniger programmieren und kannst die Schuld sogar noch auf die Beta Tester abwälzen. :D
|
Zitat:
Boerris, ist das wirklich ne Frage?! :D |
Frohe Kunde:
Ich habe den fertigen Installer bekommen, noch einmal überprüft und soeben zum Release freigegeben. Wie lange das jetzt noch dauert, weiß ich nicht genau, aber es soll wohl noch heute so weit sein. :-) |
Von wegen frohe Kunde... ich bin bei FS Passengers noch nicht so weit, als daß ich mir die Maschine leisten könnte :mad:
|
Zitat:
*freu* der Julius |
Zitat:
|
Zitat:
Michael |
ich hab's eben vorbestellt!
ja genau gehört, nach der F1 PC12 zum ersten mal wieder ein GA flieger :eek: :eek: hoffentlich hört das der tobi net :D |
Hallo,
ich fliege schon seit einiger Zeit die Aeroworx B200 und habe auch großes Interesse an der Cheyennne. Was mir an der B200 besonders gut gefällt ist, dass Hot Starts, Reifenverschleiß, Ölverbrauch, usw. simuliert werden. Die DA Do-27 wird ja auch viele ähnliche Features aufweisen. Und mich würde nun interessieren, wie es in diesem Bereich bei der Cheyenne aussieht? Gruß Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |