![]() |
"Ich sollte mir das wirklich noch als "Abschiedsgeschenk" an Euch alle überlegen..."
"Aber ich bin der Trottel..." (Wo wurde das so gesagt?) Ohoh Guido, das kommt so rüber als würde hier eine beleidigte Leberwurst schreiben. Nur zu, es hält dich keiner davon ab. Jeder Admin hält sein Forum für etwas besonderes, logisch. Das FXP-Forum mag auch in diese Richtung tendiert haben. Aber auf einen Schlag ist das alles vergessen. Mir kommt es wirklich so vor, als würde man hier als "schlechter" User angesehen (nicht öffentlich im Forum genannt) werden, wenn man Kritik an der Berichterstattung in der FXP, den FSQuality-Addons oder an Addons die zwar schlecht sind, aber in der nächsten FXP möglicherweise als "zu empfehlen" bewertet werden, äussert. Das kommt bei mir so an und ist meine persönliche Meinung! Nun sind das aber genau solche Dinge, die ihr euch hier im "Forum zum Magazin" gefallen lassen müsst! Das sehe ich nun mal so. Ob das andere Zeitschriften machen oder nicht, das spielt keine Rolle, denn lieber Guido, du selbst sprichst hier von einem "besonderen Forum"! So gerne ich hier und die FXP lese, ich glaube nicht, dass der aktuelle Ärger hier im Forum NUR durch die bösen User kommt, die hier schimpfen dürfen was das Zeug hält und sich glücklich schätzen können, dass sie nicht gesperrt werden. Vielleicht ist auch das ein oder andere Problem hausgemacht! Mach dir auf deine letzten FXP-Tage nicht alles kaputt, weil du denkst hier jetzt alles raus zu lassen! Wenn ich bedenke, dass diese Auseinandersetzung wegen einem Addon wie dem Wilco A380 existiert, dann kann man schon fast zu Lachen anfangen, denn es ist nicht nur die 25€ nicht wert, sondern auch diese Diskussion, in dem Umfang wie sie aktuell geführt wird, nicht ;) Ich wünsche dir für deine Zeit nach FXP alles Gute und viel Glück mit FSQuality. Auf das deine Addons nicht so leicht angreifbar werden wie manch andere Produkte! |
Zitat:
Danke Boerries (=Buschflieger) ;) |
Wenn da hier so weitergeht...
... ist das Forum bald völlig hinüber und Guido sollte es dann wirklich lieber vorher schliessen.
Was ist eigentlich los hier? Frühlingsbedingter Hormonschub oder was? In den letzten Wochen haben diese unsäglichen Anfeindungen & Streitereien über Nichtigkeiten hier exponentiell zugenommen. |
Naja - normalerweise wäre es jetzt Zeit für die Gerüchte und Spekulationen zum FS 2006.
Da der aber auf sich warten lässt, muss halt anderer Gesprächsstoff her... ;) |
Ach so,...
... weil kein neuer FS in Sicht ist, hat man sonst gar nichts mehr zu tun und fängt an sich gegenseitig fertigzumachen.
|
Zitat:
Leider finde ich das, was hier vor sich geht, nicht zum Lachen. Denn die Beiden waren aktive und helfende Member. |
Zitat:
So, und jetzt warte ich auf meine Sperre! Zitat:
|
Doppelt!
|
Sorry Guido!
Was Du hier in letzter Zeit abziehst, ist mehr als lächerlich. Das erinnert mich an ein Kind, welches man sein Spielzeug klaut. Dickköpfig und schnell eingeschnappt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Sachliche Kritik an Dir und den Produkten von FSQ scheint nicht Dein Ding zu sein. Wie auch, der $ (oder besser €) Schleier verhüllt Dir in der Tat die Sicht auf Tatsachen. Nungut, wenn Du mittlerweile dazu übergehst angestammte Forumsmitglieder (in diesem Fall Betto und Börries, die ich durch ihre Beiträge sehr schätzen gelernt habe) verbannst (sei es durch Text oder via Moderator Option), dann nehme auch ich meinen Hut und verlasse dieses Forum. Kindergarten... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: EDIT: Wo und vor allem wie bitte schön kann man das verflucht Abo kündigen? Von einem richtigem Impressum scheint man im Verlag noch nix gehört zu haben... |
@ Gert LOWG
Zitat:
Ich reagiere nur nicht mehr beschwichtigend. Die wollen gehen? Gut! Reisende soll man ziehen lassen... Aber eine Frage: Warum sollte ich Dich sperren? Habe ich etwas überlesen??? ------------- @ Mitcher Zitat:
Und lies doch bitte meine Postings genau so wie ich sie schreibe. Bis zum Ende. "Beleidigte Leberwurst" nennst Du mich? Nochmals: Ich habe mir jetzt fast 6 Jahre lang alles mögliche gefallen lassen müssen. Ich habe in der letzten Konsequenz immer wieder gutmütig reagiert. Mit dem Ergebnis, dass mir in schöner Regelmäßigkeit auf den Schädel gesch... wurde. Irgendwann ist es genug. Ob der Anlass nichtig ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Das Fass ist einfach JETZT übergelaufen... Es geht nicht um den A380... Es geht darum, dass bereits das einleitende Posting so abgefasst war, dass es nichts Gutes erahnen liess. Dann hatte der erste den Airbus und das Geschimpfe begann. Und es haben sich den Schimpftiraden immer mehr Leute angeschlossen. Was folgere ich daraus? Entweder ist das hier ein Haufen Idioten, die sich, obwohl ihnen ein "Vorkäufer" ohnehin schon schreibt, dass das Produkt schlecht ist, es trotzdem kaufen oder - und davon gehe ich aus - eine Menge Leute schimpfen hier über ein Produkt, das sie nicht kennen, von dem sie nur gehört haben. Und genau um dieses "Über-etwas-schimpfen-das-man-nicht-kennt" geht es mir. Das habe ich immer und immer wieder verurteilt. Darum habe ich auch diesmal geschrieben. Und wie wurd das interpretiert? Sofort wurde hier öffentlich die Vermutung geäussert, wir werden den A380 positiv bewerten und ich führe mich nur deshalb so auf. Fassen wir zusammen: Leute, die ein Produkt nicht kennen und es trotzdem heruntermachen, gehen auf uns als Zeitschrift und mich persönlich los, wegen eines vermuteten Artikels dessen Inhalt sie auch nicht kennen... Ich aber soll mir das lieber ruhig und gelassen ansehen... und tue ich es nicht, bekomme ich den Ratschlag, mich doch professionel zu verhalten... Und weise ich daraufhin hin, wie ein Dilemma wie dieses von kalten Profis in der Regel gelöst werden würde, dann bin ich die "beleidigte Leberwurst"... Denke doch nach, ob Du da nicht irgendetwas durcheinander gebracht hast... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |