![]() |
Re: NB HErsteller
Zitat:
DDR2-400 gibts nicht. |
Re: Re: NB HErsteller
Zitat:
http://www.geizhals.at/a125556.html |
hmm
zum Thema DDR2-400 hast du ja bereits die antwort
zum Thema Barebones: was sind die häufigsten Fehler bei NBs? MB, Laufwerk, Grafikkarte, aKKU Von wem kommen die? meist vom Hersteller des Barebones => besserer Barebone, weniger Ausfall bessere Qualität |
kk
Ok, die gibts wirklich... Aber über den Sinn von DDR2-400er Modulen bruch ma erst gar net reden. Auch von HP/Compaq gibts eigene Gehäuse. |
Zitat:
ein system mit athlon 64 braucht vielleicht etwas mehr strom als ein pentium-m, schlägt ihn aber bei der leistung deutlich. und das zu einem wesentlich besseren preis. daß der athlon 64 immer schon stromspar-funktionen integriert hatte, sollte dir auch bekannt sein. ps: wenn du jetzt damit sagen willst, daß ein system minderwertiger ist, nur weil eine amd-cpu drin ist, das verkrafte ich heute nicht mehr. aber vielleicht bist du ein verbitterter intel-fan, der es einfach nicht aushalten kann, daß amd momentan das absolut bessere angebot hat ? pps: deine argumentationsweise erinnert mich frappant an einen gewissen "grandmaster", der sich schon vor langer zeit zurückgezogen hat. |
der Prophet spricht zu uns !
Zitat:
lg wazlaf |
Re: der Prophet spricht zu uns !
Zitat:
in vielen Firmen würden vermutlich nicht einmal die teuersten und stabilsten Notebooks lange halten... |
@Klingsor
ist mir schon klar, mit der 'richtigen' Behandlung bekommt jedes Teil probleme.:p Meine Aussage bezieht sich auch auf die Ersatzteillieferfähigkeit von Markenartiklern nach einigen Jahren.... Mit Glück laufen beide Dinger noch nach Jahren, mit weniger vielleicht keines mehr.;) In meine Homepcs verbaue ich nur Markenware von namhaften Fachhändlern und auch da sind mir schon Teile eingegangen, obwohl ich sie immer pfleglich behandle.:D Auch bei etwaigen Garantiefällen gibts da wie dort Problemfälle. Ich sehe halt die Welt nicht nur schwarz und weis, manchmal ist sie grau oder auch sehr bunt.;) lg wazlaf |
Re: der Prophet spricht zu uns !
Zitat:
|
wann wird ein ersatzakku rauskommen ... und stimmt es das es keinen stärkeren gibt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |