![]() |
Zitat:
|
Hi Martin,
Schande auf mein Haupt. Hab auch richtig beschissen geschrieben. Ich müßte es eigentlich wissen von den alten RNAV-Geräten aus dem AST300 Verfahrenstrainer!! Peinlich als IFR Inhaber. Das dieses Flugzeug gut ist war mir klar, aber das diese Hold-Funktion implementiert ist, ist schon echt Klasse. Kann mich nicht erinnern, das jemals bei einem anderen ADDON gehabt zu haben ( Und ich kann behaupten ich habe fast alle) Danke und happy landings, Peter aus EDDM |
Spielverderber
Mann, Martin, Du Spielverderber!
Ich werfe extra nur den Brocken "DME-HOLD" hin, um die Simmer-Kollegen dazu zu bringen Ingo's fantastisches Manual zu lesen, und Du mußt gleich wieder alles haarklein aufdröseln... :ms: ;) |
Hallo Marco
keine Angst Du bist schon super;) |
NEIN, nicht ich - INGO! Ehre wem Ehre gebührt. ;)
|
@ Hans
Zitat:
|
Wenn der FSNavigator FS-Flugpläne erzeugen kann, dann sollte es auch damit gehen.
|
@Rainer
Ja. Plan im FSNav erstellen und dann in den FS9 exportieren (bei deutscher FS Version darauf achten, dass man nicht den Defaultexportordner nimmt, sondern den deutschen ( nicht "Flight Simulator Files" sondern "...Dateien")). Dann diesen Plan im FS laden. |
Danke !
Übrigens , dem allgemeinen Lob für den Flieger möchte ich mich anschliessen ; die ATR von EW-Pro wird wohl in der Schublade verschwinden. |
Wurde hier zwar schon gefragt, aber noch nicht beantwortet:
Wird, und wenn ja, wann wird eine Boxed Version erscheinen und steht dafür auch ein Preis fest? Gruß, Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |