WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS2004 - Update V 9.1 ist da! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=146994)

Börnie 09.10.2004 17:06

Nochmal ich.

Alle dll aus der CD2 Cab3 in modules ist definitiv falsch. Da sind auch welche drinnen die - entsprechend meiner mühsam erstellten aufstellung weiter oben - wo anders hin gehören.

Die msvvcp70.dll und ähnliche finden sich nicht auf der CD 2. Wo die sind, schau ich mir gerade an.

Bernd

Börnie 09.10.2004 17:12

Ich hab die dll.s gefunden.

Sind auf der 1. CD im ordner games. Ich hoffe das klappt dann.

Alles gute

Bernd

Philipp EDDF 09.10.2004 17:18

Hallo Leute,

kann es passieren, dass wenn man etwas an der terrain.cfg oder sontsiges ändert sich der Patch eventuell deaktiviert oder nicht mehr korrekt ausgeführt wird ?
Vielen Dank im Voraus.

Philipp:)

Hor1463 09.10.2004 17:19

Habe jetzt ne neue Variante probiert. NO-CD FS9.exe drüber installiert, gleich Fehlermeldung "Kann Programm nicht starten - MSVCR70.dll fehlt - DIE IST ABER DA, was soll das?

Gruß Roland

Frank Bergmann 09.10.2004 17:39

Also ich glaub ich hab mir nun auch alles zerschossen.
Beim ersten Mal hab ich vorher die Original fs9.exe aktiviert, AC und FSUIPC geupdatet CD4 eingelegt und probiert: alls OK. Nun mutig geworden die fs91updDEU.exe, allerdings aus einem anderen Ordner gestartet. Wieso fragte sie nicht wo mein FS ist? Nach erfolgreicher Inst.- Meldung nach des fs9.exe geschaut , war noch die 9.0!? Nun wieder Update deinstalliert und Backup Ordner gelöscht.
Dann die Update.exe ins FS-Hauptverzeichnis verschoben und noch mal gestartet. Nun laufend Fehlermeldungen über fehlende DLL´s. Fs-Start Fehlanzeige.
Vor der ganzen Aktion habe ich den Modules Ordner kontrolliert: Alle dll´s waren anno Mitte 2003, offenbar original.
Also wenn ich dieses lustige Thema hier lese werd ich gleich mal neu installieren.
Gruß Frank

Arry 09.10.2004 17:40

Hallo Roland,

so langsam wuerde ich aber wirklich mal so einen Unfug lassen. Der NoCD-Crack kann mit der neuen FS9.EXE nicht funktionieren !!

Da darfst Du Dich doch nicht ueber Fehlermeldungen beklagen.

Auf eine neue Version des NoCD-Cracks warten. Eine andere Moeglichkeit gibt es derzeit nicht.

Arry

Maverick2002 09.10.2004 17:43

@helialpin

Hallo Andy,

eine Frage: Hast Du eine modifizierte terrain.cfg im Einsatz (CDT-Patch JOBIA oder geänderte Einträge nach Vorschlag von Burkhard Renk) oder benutzt Du die orginale MS-Datei?

Felax 09.10.2004 17:55

Fügt noch ein :heul: hinzu. Wollte grad meinen FS neu installieren. Nun wird das Installationsverziechnis nicht mehr akzeptiert. Alles wegen dem scheiß Patch:heul: :heul: :heul: :heul: .

Matt00 09.10.2004 18:02

Also bei mir funzt der Patch prima, obwohl ich den No-CD Crack installiert habe!

Felax 09.10.2004 18:03

Zitat:

Also bei mir funzt der Patch prima, obwohl ich den No-CD Crack installiert habe!

Les dir die vorherigen Threads durch. Dann begreifst du vielleicht, dass dein FS nicht der Fs9.1 ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.