![]() |
Vier Jahre? Na gut ein Grund mehr ungeduldig zu sein. :D
Bei mir ist es oft so das ich ein Spiel auf Deutsch kaufe und mir dann die Englische Version "besorge". Oft wegen der Sprachausgabe und bei RPG´s wegen eingedeutschten Begriffen - zumeist RPG´s. Dann natürlich das Problem mit der Zensur. |
die raubkopiererei geht mir wirklich auf die nerven. :o
vor allem weil es pc-spiele für entwickler einfach unattraktiver macht (obendrein ist es natürlich auch schlicht mühsamer als für die konsole zu entwickeln). und die rechtfertigungen sind teilweise bizarr für erwachsene, vernunftbegabte menschen: will nicht warten, sind eh lauter bugs drin, is es nicht gut. :rolleyes: kauf's oder lass es - einen fiat darfst auch nicht stehlen, bloß weil er kein gutes auto is. beste grüße trotzdem gleeful |
Sprichst du mit mir? Hast du ein Problem?
Ich hab´s noch nicht mal runtergeladen. Und wenn ich das Original besitze kann ICH soviele Kopien und Sprachversionen besitzen wie ich will, schließlich hab ich dafür bezahlt. Und warum sollt ich mir sagen lassen welche Version ich besitzen darf. Und warum ist die deutsche Lokalisierug meist schlecht. Und außerdem was nützt mir die Kopie ohne CD-Key ich will´s ja auch online spielen. Und aus. :D p.s. Jede Software auf deinem Sys registriert? ;) p.p.s. Stell dir vor ich hab mir auch mal einen Fiat gekauft. |
Zitat:
|
Zitat:
ja, damit hab ich ein problem. siehe meinen post. Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich muss einfach nicht jeden schmarrn haben und den schmarrn den ich haben muss, kauf ich mir. Zitat:
beste grüße gleeful |
Dachte "Kauf's oder lass es..." betrifft mich persönlich.
Whatever ... |
jeder kann machen was er will, der eine klaut im supermarkt der ander kauft dort. der eine geht bei rot über die strasse, der andere wartet bis grün wird, der eine saugt das internet leer der andere kauft sich halt jeden scheiss, wen interessiert das? es gibt keinen ehrlichen menschen auf dieser welt, wer dabei erwischt wird , der wird ja auch bestraft:lol:
in österreich mit ner geldstrafe, wo anderst werden noch die hände abgehackt.:ms: also was solls jeder kann machen was er will , mir gehn halt die bei rot über die ampel geher mehr am arsch,(füsse abhacken), als die, die sich software ziehn,. |
Ja so ist das! :D
|
Ich halt allerdings auch wenig von Raubkopierern :rolleyes: , vor allem bei Spielen. Ich hab bis jetzt 2 oder drei runtergeladen um zu sehen ob sie laufen btw mir gefallen.
War vor allem bei GP 4 nötig nachdem ich GP 3 gekauft hab und es nie richtig gelaufen ist bei mir. Da hab ich GP 4 gesaugt, is auch nicht gegangen und nach drei mal testen gelöscht - auch das Image :p . C&C Generals - getestet - gelaufen - gekauft. War unkomplizierter als kaufen und bei nicht funktionieren umtauschen, trotzdem natürlich nicht legal, aber meines Erachtens nicht wirklich verwerflich (sofern man wirklich nur testet und das wars bei mir). Das mit den englischen Versionen versteh ich allerdings auch gut, wenn man in Klagenfurt lebt und nicht übers Netz kaufen kann/will isses schwierig an Originalversionen zu kommen. p.s.: Doom 3 wird mit entsprechendem Hardwareupgrade gekauft :ms: |
Wenn man das so sieht is es eigentlich nicht illegal (wenn du es wieder löscht und nicht weitergiebst! ) Testen und kaufen find ich in einem legalen Rahmen! Aber was die Hersteller dazu sagen :confused: :rolleyes:
Na ja jeder sieht das anderes! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |