![]() |
@Horst:
Bahnhof?! Ich hoffe doch nicht,daß Du mir jetzt ans Bein machen willst;) Schreibe klar und deutlich,wo Dir der Schuh drückt. Ich persönlich habe mir nichts vorzuwerfen,wenn ich jemanden versuche hier zu helfen. Du hast anscheind nichts anderes zu tun,als andere zu kritisieren:mad: Wenn Du so all wissend bist,warum unterstüzt Du uns dann nicht,statt dessen gab es Aussagen so nach dem Motto:"Wer sein Rechner/Flusi nicht kappiert,dem kann man nicht helfen"! Mag ja sein,daß ich Dein geschriebenes Falsch interpretiere,doch so ein wirr warr ist für mich nicht so einfach zu verstehen. Auch wenn ich teils etwas genervt war von dem nicht ausführen der Ratschläge vom Andreas,liegt mir einiges daran ihm mit den anderen willigen Usern hier kräftig unter die Arme zu greifen. Erst jetzt kann ich mir auch langsam ein Bild von Andreas seiner Computermanier machen. Man muss erst mal sehen wo wer ungefähr steht,um ihm dann hoffentlich sicher ans Ziel bringen zu können. |
Habt Ihr eigentlich nichts Besseres zu tun...
... als Euch hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen?
Hat man es hier eigentlich fast nur noch mit anscheinend Spätpubertierenden zu tun? *Kopfschüttel* |
Hallo Schubi,
Nicht ärgern. Vielleicht kommt unser Schlaumeier irgendwann mal auf die Idee, seine eigenen Ratschläge zu befolgen. Dann kann man ihn wieder als Gesprächspartner akzeptieren. Dir nachträglich alles Gute. Kannst gern so bleiben, wie Du bist. :) Gruß Rolf |
Zitat:
Sorry musste raus,ist wohl ein Selbstschutz. @ROLF: Dank Dir vielmals für Deinen Glückwunsch:rolleyes: und erst recht für die aufmunternden Worte. Ich war erst am überlegen,ob ich jetzt auch schon ein an der Glocke habe,daß ich mich auf ein Niveau begebe,welches ich zutiefst verabschaue. Wer mich Privat und auch so aus dem Forum kennt,weiss,daß ich meistens Still(also ohne:ms: :mad: ) und Aufmerksam den Unterhaltungen folge. Also schnell weg damit und back to the roots. |
@Shubi
Ich habe gebeten vorher zu lesen und nachzudenken. Warum schreibst du diese Sätze: Zitat: Seite 6: Wenn Dein Aerosoft Patch Vers.3.3,diese von Joachim veränderten Werte enthält,dann kannst Du dir zumindest die Terrain CFG. von Joachim schenken. (Obwohl ich diesen Zusammenhang 20 Minuten vorher in einen Satz an Peter (den ich wirklicht total missverstanden habe) zusammengefasst (Beitrag von Joachim auf Seite1), habe.) Zitat: Seite 9: Falls eine Sicherung des gesamten Ordners bei Dir aufgrund fehlenden HD Platz nicht in Frage kommt,dann lese nochmals die Read me von Joachim,da steht genau drinn,welche Dataien ersezt werden. (Warum soll jemand etwas sichern was gar nicht ersetzt wird - es gibt keine andere Ojobia Texturen) Über die Worte von Andreas darf man auch nachdenken. Ich lese zumindest Hans Jürgens Beiträge gerne und finde sie informativ. Über die anschließende weitere Steinigung, ohne Lesen und Nachdenken, kann man ebenfalls nachdenken. Horst |
Ich denke wir sollten das Thema hier beenden erstens weil der Thread abschweift, zweitens weil hier Probleme erwähnt werden wo mein Patch mit Sicherheit nichts nutzen wird. Der Teil des Patch 3.3 der SG1 der meinem Patch entsprichen wird, wird mit Sicherheit auch nicht die Probleme von Andreas lösen.
Andreas wird noch andere Probleme haben. Zu Horst bzw. seiner Anmerkung zu Schubis Text: "Zitat: Seite 6: Wenn Dein Aerosoft Patch Vers.3.3,diese von Joachim veränderten Werte enthält,dann kannst Du dir zumindest die Terrain CFG. von Joachim schenken" Das ist momentan halt etwas worüber wir nicht sprechen sollten. Diesen Patch hat Andreas (Bartsucher, da wir zwei Andreas haben) erwähnt. Wer hat ihn? Kein anderer?. Offiziell soll der 3.2 sein. Was wollen wir erzählen über etwas was vielleicht im Vorfeld an einen Kunden geliefert wurde um einen Fehler weniger Leute vor ab einzugrenzen. Der 3.3 soll bisher nicht als offiziller zum Download bereit stehen. Es wird eine Sonderaktion für geplagte Kunden sein um das Problem einzugrenzen bzw. irgendwie aus dem Weg zu schaffen. Übrigends habe ich vorhin nicht irgendetwas von 10.000 (Fuss????) in diesem Thread bei Andreas gelesen. Da müssten sich doch bei jemand anders die Ohren spitzen!!!!! Haben wir da etwa ein interessantes allgemeines Problem was sich jeder einfangen kann gelesen??? |
Zitat:
Hi Horst, na dann lass uns mal alle schön darüber Nachdenken,warum Du Schubi Grundsätzlich "C"schreibst;) :hallo: Zitat:
Habe mich da falsch ausgedrückt-sorry Horst. Zitat:
Nacht:zzz: |
Hi Joachim!
Haben fast Zeitgleich geschrieben. Recht hast Du wir schweifen ab....................... |
@Shubi
Eine faire Antwort. Gebe ich dir sicher eine Antwort hier, ist aber leider schon spät. Wird aber sicher nicht negativ enden. Außer man will dies so lesen. Horst |
Der Thread ist schon lang genug, trotzdem...
1.) Ein Herz gefaßt.
2.) Jochens Zip-Dateien und das readme in Ruhe gelesen. 3.) Angstschweißausbruch bekommen. :o 4.) Dateien extrahiert. 5.) Ordner "Patch" in "Texture" gefunden. 6.) Textures übertragen in Ordner "Texture". Das war hoffentlich richtig. Mehr nicht. 7.) Ordner "Patch" in "fs9" gefunden 8.) Original "terrain cfg." mit "terrain.cfg." aus Ordner "Patch" überschrieben. Habe die "ohne Streifen unter Hochspannungsmasten" ausgewählt. 9.) Natürlich alle default dateien in einem "Sicherungsordner" vorher gesichert. 10.) Gestartet - welche Freude. Keine merkwürdigen "Streifen" unter den Hochspannungsmasten. 11.) "Hüpfer" von EDEL nach Mainz-Finthen erfolgreich beendet. 12.) Rechner nach 3 Stunden - Erfolgsbier getrunken - wieder gestartet. 13.) Nach 3 Minuten Flug Aufruf der Kartenansicht - Abbruch des Programms mit der üblichen Fehlermeldung. KEIN CTD! 14.) Erwarte Steinigung. ;) Möchte aber vorher bitte noch die Hardware abchecken dürfen. @Jobia: 1.) Mein zweiter Mail-Account ist defekt. 2.)10.000 Fuß. Vor Stuttgart. Korrekt. @Schubi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :) MfG Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |