![]() |
Zitat:
grüße gleeful |
Naja, ich warte jetzt mal noch einige Zeit. Mittlerweile kaufe ich mir sowieso kein neues Spiel mehr, sondern warte bis einige Patches nachgereicht wurden.
|
Zitat:
p.s.: Wie bring ich meine Radeon 9700 (mit Omega 2.4 Treibern) dazu, die Städte (ohne Sichtweite zu reduzieren) flüssig darzustellen? -Mit meiner Ti 4200 gings... |
@Dranul:
Hehe ich hab auch eine Radeon 9700 pro und den Trick würd ich auch gern wissen! Ich hab mal in einer Pcgames Hardware gelesen,dass man sogar mit einer 4200er geforce in Gothic mehr fps hat als mit einer Radeon 9700 !!! mfg fuike |
Silvestro
Was muss ich einfügen in der Konsole damit Silvestro (Leiche) wieder da ist???? Oder kann ich das Quest anders lösen, sitzt Diego trotzdem mit dem Gold in der Höhle?
mfg GOTHIC |
-
Habs schon gefunden, trotzdem DANKE
Das Beste Spiel aller Zeiten (meine Meinung) ab und zu ein Bug kann schon mal passieren, hoffenlich kommt ein Patch. Wenn nicht muss man halt den Zettel (Silvestro) über die Konsole einfügen. mfg GOTHIC |
Zitat:
|
Wenn ich das bloss wüsste!
Mal ne Frage: Mit welcher Auflösung spielst du und hast du Kantenglättung oder Ansitropisches Filtern eingestellt??? mfg fuike |
Der Kopierschutz ist eine Frechheit.
Bei mir läßt sich das Spiel nur gelegentlich starten, da er die Original-Cd nicht findet, obwohl diese natürlich vorhanden ist. Es ist eigentlich eine Zumutung wie die ehrlichen Käufer vergrault werden, und wenn man sich die vielen Postings in div. Foren zu diesem Thema anschaut sind ja meine Probleme ja noch gering! Und wieder denke ich mir "Das war das letzte Deutsche Spiel, dass ich mir kaufen werde" - Denn mit nahezu jeden deutschen Spiel gab es massive Probleme und Bugs (Gothic1, Anno 1503, Port Royale etc.), Qualitätsicherung scheinte es dort nicht zugeben. Da ist man eigentlich besser dran, dass man sich eine gecrackte Version besorgt. Da muss man sich wenigstens nicht mit einen Kopierschutz herumplagen, und für Beta-Versionen bezahlen. Wenn ich bloß nicht so ehrlich wäre! |
@a.a:
Was ich in diversen Foren gelesen habe muss ich dir leider Recht geben! Manche können das Spiel nicht mal installieren oder starten! Find ich eine Frechheit! Wir können eh nur hoffen, dass schnell ein Patch kommt! Denn ich spiel sicher nicht mit diesen gravierenden Bugs weiter! Ich versteh echt nicht, das diese Bugs in der Testphase nicht aufgefallen sind! Schaut mal auf die letzte Seite des Gothic2 - DNdR Handbuches. Da steht das das Spiel von 37 Testern getestet wurde! 37!!! Und keinen fallen die Bugs auf! Also da denk ich mir ja was da los ist! Schlafen die alle oder wie?? Kann ich net verstehen und find ich sehr schade! Tja aber so ist das halt anscheinend heute! mfg fuike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |