![]() |
ich muß nochmal nerven, auf grund der ganzen Aussagen zum SSW A310 bin ich jetzt etwas unsicher, was in diesem Fall die Aktivierung des Kontos angeht. Wie schon weiter oben mitgeteilt, habe ich mir den Bus heute früh zugelegt, mittlerweile sind ca. 10 Stunden vergangen und ich kann meinen Account nicht aktivieren, d.h. ich komme nicht an den Download. Hat das bei Euch auch solange gedauert? Oder liegt es eventuell daran, daß heute Sonntag ist??? Eine Mitteilung an SSW brachte noch keine Rückmeldung. Im SSW-Forum hatte auch schon einmal jemand das gleiche Problem, leider bekam er dort auch keine Antwort.
|
Hallo,
ganz einfach. Auf der SSW-Homepage in das Menu Registered User Area. Dort musst Du Deinem Account erst aktivieren, indem Du deinen Vornamen, Nanem und die in dem Bestätigungsbeleg verwendete E-Mail Adresse angibst. Das Passwort kannst Du frei wählen. Dann einloggen und Du hast dann Zugriff auf die Dateien. |
Das weiß ich, aber eben dieses funktioniert nicht. Wenn ich alle Daten eingegeben habe, kommt immer die Meldung, daß der User (also mein Name/Adresse) nicht in der Datenbank enthalten ist.
|
hat keiner eine Idee wieso ich keine gauges sehe(Hans??)
Es sit ja ein zeichen dafür das das Teil nicht registriert ist aber das das habe ich ja.... hab es sogar schon deinstalliert und wieder installiert, er nimmt den code an und macht weiter..... Auch in der Registry ist er als schlüssel enthalten (Bei euch mit oder ohne Bindestrich???) Irgend jemand eine Idee? UND JA, Batterien habe ich versuche einzuschalten, auch Groundpower usw:D |
bei mir mach dir Datei "SSWA310.dll" Probleme. Wen der FS sie findet, steckt er. benenne ich sie um, so findet der FS die Datei nicht und fährt anstandslos hoch, freilich ohne A310.
Kann mir mal bitte jemand diese Datei senden. Dateigröße bei mir 796 kB, eventuell ist sie defekt. Ich verwendete das Full-Package. Der download der 3 Einzeldateien klemmt derzeit wohl auch.... |
Thomas, ich vermute, es liegt an SSWA310.dll, bin aber nicht ganz sicher. Bei mir startet der FS nicht mal, sondern bleibt in einer Endlosschleife hängen. Ich kann ihn zwar mit einem Kniff zum laufen bringen, aber der A310 bleibt dunkel.
|
|
danke Hans habs runtergeladen....einfach überschreiben starten fertig?
EDIT: oh war wohl nicht für mein Problem....hm:( |
@Hans: herzlichen Dank!!!:bier:
hab´s schon geladen. Maverick, die Schreibeweise muß GENAU mit der Bestellung übereinstimmen, prüfe auf Schreibfehler, etc |
Geholfen hat´s aber nix, das Ding läuft nachwievor nicht....:ms:
welche der vielen Dateien könnte sich mit SSWA31.dll spießen? LAGO, PMDG, FSNav,....? irgendwie bin ich´s leid. Ich denke, wenn bis morgen mittag nix läuft, werde ich die Abbuchung bei der Kreditkartengesellschaft sperren lassen..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |