WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

FlusiRainer 27.01.2004 20:48

Naja,geht ja vorwärts. :)

Die Contaktpoints haben etwas gedauert,dafür hab ich aber die Dynamik noch mal verfeinert.

Interflieger 27.01.2004 21:02

Volker, die Scream:Dshots bekommst du bald...
Aber: Welche brauchst du denn? Nur meine??? Oder soll ich auch die von RolfUwe ablichten?
as meiste wurde ja eh in Zusammenarbeit gemacht...

Die Seiten sehen schön aus, "riecht" irgendwie nach russischem Cockpit mit dem feinem grün :lol:

@ Thomas Cook: Kann man denn feste IPs festlegen??? Dazu musst du doch einen Server(!) haben der das mitmacht...
Wenn du deinen eignen PC dazu nutzen willst geht das nur bei Standleitung oder für das interne Netzwerk...und T-Online vergibt Standleitungen nur an Firmen - bei DSL fliegt man ja aller 24 Stunden einmal ;)

EDIT: Hab deine Sitzung, geht nur über 217.80.235.4 und die is sehr langsam, was hast du denn für ne Verbindung!? Mit anderen hab ich da locker was unter 100, bei dir geht's über 200.
Daher: "Leider konnten nicht alle Spieler eine Verbindung herstellen" :heul:

Interflieger

aerospace 27.01.2004 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
"Leider konnten nicht alle Spieler eine Verbindung herstellen" :heul:
@ Interflieger, das ist ja seltsam. Also zum einen habe ich DSL und es konnten bisher immer viele mitfliegen. Das mit der 4.servegame.com Adresse funzt noch nicht so ganz (das ist eine No Ip adresse - for free / bei TS geht es...) aber Danke für das Feedback!
Die Mig ist übrigens sehr schön! ;)

grüße

Interflieger 27.01.2004 21:57

Ja is komisch...

Ist schon komisch das ich überhaupt deine Sitzung gefunden hatte, denn als ich das letztens mit einem anderen getestet hab hab ich seine Sitzung nicht gefunden, ich dachte das liegt am Router - aber jetzt geht's ja :confused:
Nur beitreten klappt irgendwie nicht :heul:

derBruchpilot 27.01.2004 22:05

Glanzproblem gelöst-
ich habe mal einige Flächen relativ wahllos mit Glanz versehen:

VolkerL 27.01.2004 22:05

@ Interflieger,

jupp, die von Uwe auch..

derBruchpilot 27.01.2004 22:08

ich bin mir nur noch nicht einig, welche Teile ich im Material und welche über Alpha glänzen lassen soll.
Wieviel Glanz ist den überhaupt gewünscht? Die Nachwendeexemplare glänzen zeimlich heftig, bei den Aufnahmen vor 89 kann mann das nicht so genau erkennen.

VolkerL 27.01.2004 22:11

Hallo Ralf,

nachdem Du ja jetzt Erfahrung mit Flugzeugen mit fehlendem Bugrad hast, könntest Du nicht mal so insgeheim über die Arbeitstiere L-60 oder Z-37 oder PZL-104 oder .... nachdenken? Nur nachdenken!
Wäre ne echte Marktlücke
;)

derBruchpilot 27.01.2004 22:13

Zitat:

Original geschrieben von VolkerL
Hallo Ralf,

nachdem Du ja jetzt Erfahrung mit Flugzeugen mit fehlendem Bugrad hast, könntest Du nicht mal so insgeheim über die Arbeitstiere L-60 oder Z-37 oder PZL-104 oder .... nachdenken? Nur nachdenken!
Wäre ne echte Marktlücke
;)

Hab ich schon!

Interflieger 27.01.2004 22:24

@ Bruchpilot:

Von der Z-37 hab ich einen detaillierten Plan da, den gibt's aber nur wenn der Flieger auch nen funktionierenden Scheibenwischer bekommt - sonst nicht :D

@ Rainer:

Wie geht's der Aero? Total zersägt und du bekommst die Einzelteile nicht mehr zusammen?! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.