WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

derBruchpilot 27.01.2004 19:37

Zitat:

Original geschrieben von FlusiRainer
Was ich aber auf jeden Fall ins Panel einbauen würde,eine Radar_ALT Anzeige.Auch wenn im Original möglicherweise nicht vorhanden.
Da im Flusi aber die Orientierung im Raum wesentlich schlechter als im wirklichen (Flieger)Leben ist,macht sich das besonders bei Dreipunktlandungen,wenn man nur noch den Himmel sieht,ganz gut bezahlt.

Gute Idee . Ich würde es dann an die Stelle des Intsrumentes setzen das ich gestern als Anfrage gepostet habe. Wie Interflieger sagt, hängt es mit am Schubhebel, aber die Drehzahl wird ja schon im Instrument darüber (in % geeicht) angezeigt, so daß es mir erts mal überflüssig erscheint. Oder ist jemand anderer Meinung?

Gruß Ralf

Caschi 27.01.2004 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
Noch was:
Hat einer im FS2004 ne Bohrinsel entdeckt??? Da muss irgendwo eine sein, hab Screenshots gesehen.

Cape Caneveral ist auch nen Ausflug wert, da steht ein Space-Shuttle rum...

Die Bohrinsel zu finden war mit Volkers Anleitung ja gar nicht so schwer, aber den Hubi da heil drauf zu landen. :eek:

Da zeigt sich, welcher Hubschreuber sich feinfühlig steuern lässt. :ja:
Und das Space Shuttle hast du im FS2002 nicht gefunden? Da gabs das auch schon.

Online fliegen über direktverbindung macht Laune. Erinnert ihr euch an das Bild mit den 2 Su-27? Ist auf so einem Flug mit "Mellies" aus dem Forum enstanden.

aerospace 27.01.2004 20:01

ONLINEFLIEGEN!

....beim onlinefliegen!

http://home.t-online.de/home/alcine/FS2K4307heli.jpg

Hallo zusammen,

wenn ihr Lust habt, ich kann gerne mal eine Session für uns zusammen hosten (auch mit voice/Teamspeak. Wir müßten uns vorher auf die Flieger einigen, das wir alle die gleichen Maschinen im Verzeichnis haben.

grüße

derBruchpilot 27.01.2004 20:12

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!

Ich gestehe ja ungern meine völlige Kofusison ein:

Aber was muss ich Materialeditor beim Material einstellen, wenn ich den Alphakanal nicht für Durchsichtigkeit, sonder für Glanz haben will????????:confused: :confused:

Interflieger 27.01.2004 20:20

Ja onlinefliegen über Direktverbindung macht echt fun, kann ich nur zustimmen :D
Aber da gibt's keine ATCs - ich nutze das aber immer mit meinen Flugschülern und mache für sie dann über FS Navigator den Lotsen damit sie was zum quatschen haben ;)

Wenn wir uns auf einen Termin einigen können bin ich sofort dabei!
Das wir alle dasselbe Modell haben wird kein Problem da fast jeder hier die MiG21 von meinem Server hat...

Und wenn der Eintrag bei "title=" übereinstimmt sehen wir auch das richtige Modell...

Bei Voice über TS bin ich auch sofort dabei, Thomas Cook vielleicht solltest du das den anderen mal bissl beibringen, weil ich glaube die geistern nicht oft online rum.

Meine Idee wäre:
Wir versuchen uns mit der MiG21 zu erledigen - Screenshot machen wenn der Feind im Visier ist und Abschuss über Voice melden (Callsign usw.) :D

Können ja entweder jeder gegen jeden machen oder aufteilen und Freund/Feind, haben ja zwei Liveries der MiG21 im Angebot :lol:

Thomas Cook, wir beide können auch erstmal einzeln testen, musst mir nur nen Termi sagen und dann deine aktuelle IP und die MiG21 runterladen, Link ist paar Seiten weiter hinten.

Der is es:
http://www.if-interflug.de/MIG-21MF.zip

aerospace 27.01.2004 20:40

Hi,

danke für den Link, werde mir die Mig gleich mal anschauen!
Ich bin gerade dabei eine feste IP zu konfigurieren.
Starte mal deinen FS -> Multiplayerverbindung -> und gib mal:
4.servegame.com ein. Wenns klappt bist du in meiner Session / bin gerade in PHNL / Honolulu....werde gleich mal die Mig testen.

Falls die IP nicht geht, dann probier mal 217.80.235.4 - falls das hier noch jemand liest, es dürfen gerne alle mitfliegen! :D

grüße

derBruchpilot 27.01.2004 20:44

Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!

Zitat:

Original geschrieben von derBruchpilot
Ich gestehe ja ungern meine völlige Kofusison ein:

Aber was muss ich Materialeditor beim Material einstellen, wenn ich den Alphakanal nicht für Durchsichtigkeit, sonder für Glanz haben will????????:confused: :confused:

Hab's selber gemerkt: stellt man nicht in gmax ein, sondern in der MakeMDL!
:p

VolkerL 27.01.2004 21:20

So, liebe Gemeinde,

die Entwürfe für die Seiten sind fertig, übermorgen geht es zur Firma und dann hoffe ich, daß es nicht mehr lange dauert

@ Interflieger,
bevor du jemanden vors Visier kommst:D :D , ich bräuchte auch von Dir (natürlich von Deinen Interflugmaschinen :lol: ) ein paar schneidige Schrienschots. Für die großen Hintergrundbilder (Start, Landung, Überflug vor eindrucksvoller Kulisse). Gilt übrigens für die anderen auch. Wer noch ein paar schöne Bilder rumliegen hat (*.jpg, 1024x768)
her damit.

Und hier mal die fast entgültige Fassung

VolkerL 27.01.2004 21:21

2. Seite

VolkerL 27.01.2004 21:22

Downloadbereich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.