![]() |
Jau, die 421 gibts auch bei Aerosoft. Wenn mir jetzt noch einer das Geld dafür schenkt
|
Ich könnte dir ein paar Screens schenken, aber das würde dir wohl nicht ausreichen? Und ich müsste extra wieder den Flusi starten...
|
Naja, ich will man nicht so sein. Das müsste doch ausreichen:
http://www.tomasmellies.de/jokes/euros.jpg Aber nicht alles aufeinmal verprassen :D |
Ne lass ma mit den Screens. Hab ja welche als Hardcopy in der FXP :D :D :D
Und reicht wirklich nicht. ;) Was machen die simulierten S-Bahnen? Danke fürs Geld:D. Nimms wieder Weg, sonst wollen hier alle noch was. |
Zitat:
|
Da muss man Abstriche beim Flusi machen. Beides auf einmal geht nicht. Deswegen bin ich ja heute auch über die Rollbahn gedüst.
|
*auchhabenwill* moin da bin ich wieder, nur mal ku´rz reinglubschen, muss um 20:40 wieder zurück nach Hamburch
Bin vorhin mal mit dem AKN Lint41 auf der Japanischen Nebenbahn gefahren, kam gut |
Siehste da sind schon die ersten Raffgierigen. :D :D
Ihr kennt nicht zufällig ne gute Seite für Scans aus der "F ür H arte M änner? |
willst du einscannen? Gerne!! Also, wenn ich nachher wiederkomm will ich hier einen netten screeen sehen......
|
Will ich nicht!!! Such fertige in HQ. So ein Pech das ich keinen Scanner hab...:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |