WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

Darth Mop 25.05.2007 18:41

beim tankwagen bitte ein inflight menü wie es bereits bei AES schon vorhanden ist und nicht ein fs standart popup der den fs pausiert

ich glaub ich habs jetzt genügend wiederholt und sollte flüchten :D

OPabst 25.05.2007 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
beim tankwagen bitte ein inflight menü wie es bereits bei AES schon vorhanden ist und nicht ein fs standart popup der den fs pausiert

ich glaub ich habs jetzt genügend wiederholt und sollte flüchten :D

Wenn er überhaupt den Flieger betanken wird (sicher nicht jetzt in der nächsten Version), wird es irgendeine sinnige Lösung geben. Wie, kann ich noch nicht sagen. Ist leider keine 0-8-15 Implementierung.

Delta777 25.05.2007 19:05

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Tankwagen? Da hast Du was gesehen, was ich noch garnicht eingebaut habe :lol: ... Ist der WC/Frischwasser Wagen ... der Tankwagen kommt noch.:-)
Oha schon der zweite peinliche Schnitzer diese Woche :o !

OPabst 25.05.2007 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Delta777
Oha schon der zweite peinliche Schnitzer diese Woche :o !
Nicht so schlimm, Du hast halt Hellseher Qualitäten.:D

LTU-Kapitän 25.05.2007 19:29

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Die Gangway mit Dach kommt sicher noch, aber auswählen wirst Du es nicht können, ist Zufall, wie im richtigen Leben, oder kann man da vorher Anrufen und sagen man will eine mit Dach?:confused:
Wenns regnet...
Steigen dann auch 340 Passagiere aus ner Heavy aus und müssen bei einem Taifun über ein großes Vorfeld laufen weil der Zufallgenerator eine Gangway ohne Dach ausgewählt hat :D

Captain-Nico 25.05.2007 21:14

Zitat:

Original geschrieben von LTU-Kapitän
Wenns regnet...
Steigen dann auch 340 Passagiere aus ner Heavy aus und müssen bei einem Taifun über ein großes Vorfeld laufen weil der Zufallgenerator eine Gangway ohne Dach ausgewählt hat :D

hat es schon gegeben ;), meine schwester flog von frankfurt nach portland! war ne aussenposition und hat schön geregnet! sie meinte da wäre kein dach gewesen :D noch lustiger war, sie fuhr in einem bus mit oliver bierhoff :D

nun wieder meine frage, kommt denn mein dach auch schon in 1.70 ?:-)

renner 25.05.2007 21:19

hi Oliver,

mal ne frage, besteht vielleicht noch die möglichkeit einen FS9-default-airport in den staaten noch kostenlos einzubinden, welchen überlass ich deinem einfallsreichtum.

EDDT-Sebi 26.05.2007 15:20

Hallo Oliver,
Airbus A330-200 fahrt zu Gate S14, lade nur Treppen,Cargo.., aber funktion nicht Gate Jetway? Ich test S12/S11, doch funktion okay! Aber nicht S14? Scenery FlyTampa KSEA!

Ich finde wirklich toll um neues Version 1.70, aber fehlt bitte Treppen mit Dach! Wenn regnet es... automatisch mit Dach, schütze Passieren!
Was nächste Flughafen?

Sebastian

OPabst 26.05.2007 16:30

Zitat:

Original geschrieben von renner
hi Oliver,

mal ne frage, besteht vielleicht noch die möglichkeit einen FS9-default-airport in den staaten noch kostenlos einzubinden, welchen überlass ich deinem einfallsreichtum.

... und ein Eis willst Du auch noch dazu? :streichel:

OPabst 26.05.2007 16:30

Zitat:

Original geschrieben von EDDT-Sebi
Hallo Oliver,
Airbus A330-200 fahrt zu Gate S14, lade nur Treppen,Cargo.., aber funktion nicht Gate Jetway? Ich test S12/S11, doch funktion okay! Aber nicht S14? Scenery FlyTampa KSEA!

Ich finde wirklich toll um neues Version 1.70, aber fehlt bitte Treppen mit Dach! Wenn regnet es... automatisch mit Dach, schütze Passieren!
Was nächste Flughafen?

Sebastian

Die Andock/Stop Funktion wird in 1.70 optimiert, werde aber schecken ob das am Gate S14 klappt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.