![]() |
denkt auch daß zentralismus in der globalen datenlandschaft gefährlich ist?
google map, health, gencode udgl sieht böse aus. aber zum glück wirds ja die föderation geben mit dem charismatischen weltherrscher und seiner erdenflotte... was man ned alles braucht... heil kaptain kirk...schwache version von star trek ohne außerirdische imo :D war interessant danke. auf https://thepiratebay.org gibts vl noch meine 2 hackers world video sammlungen, wennst interesse hast und das überhaupt noch geseedet wird ;) |
hat mich auf was gebracht.
ich hab jetzt schon 2 mal probiert das von thepiratebay zu saugen und entweder es geht elendslangsam oder es tut sich gar nichts. wenn nur einer seedet ists auch kein wunder oder der Tracker ist offline. Ich schin da immer Pech zu haben. -_- |
weiß wenn der tracker offline wäre, daß es eine meldung diesbezüglich gäbe.
hätte noch alles zuhause aber sind bereits 4-5 dvds oder so... freut mich ned zusammenzustellen :D |
ist zu faul mir gutes zu tun. könnts mir ja mit der post schicken :D
|
sollte keine adressen veröffentlichen die Viren verbreiten (avast-warnung es befindet sich ein Virus...)...beim einstellen der sprache -deutsch!:(:eek::ms:
|
redet aber nicht von meiner hw! :hammer: war und ist virenfrei!
|
irrt. immerhin hat ER einen Link gepostet der anscheinend nen Virus enthält.
Mir ist keiner aufgefallen, aber wer verwendet schon Avast. :D :ms: |
..sollte nicht unterstellen das der Virenschutz am Virus schuld ist!;) Aber wurscht war eh nur neugierig:D
|
bringt mich immer wieder zu lachen :D
|
...Ist augenscheinlich leicht zu unterhalten-was aber ok ist ! Lachen ist besser als Trübsal blasen-oder!;):D
|
Sollte auch wissen dass Lachen die beste Medizin ist.
Neben div anderen Sachen natürlich. :D |
..hat da vollkommen recht! Wirkt aber net überall z.B diese Woche bei mir am linken Knöchel da habe ich mir das lachen net verbeissen müssen-wennst net einmal auftreten kannst! Aber auch wieder geheilt -also was solls!http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_007.gif
|
sieht endlich ein dass ich auch manchmal Recht behalte :D
|
..ist erfreut rechtzuhaben -ist also ein rechthaber-habererer:D;)
|
sollt sich freuen dass ich mich freue
btw1: die amis spinnen. I will im März nach Kalifornien fliegen. Biometrischer Sicherheitspass usw...... maaaah btw2: gn8 |
...sollte schon mit sparen anfangen -jetzt musst net nur fürs übergepäck zusätzlich zahlen -für übergewicht auch - na das wir dir aber teuer kommen:Dhttp://www.smilies.4-user.de/include..._frech_002.gif
|
trägt stöckelschuhe :lol:
|
hat nun nach meiner ernährungsumstellung keine chance mehr gegen mich in sachen stinken :D
|
hat eine Vorliebe für olfaktorische Themen :eek:
|
hat vollkommen recht ;)
|
:hammer:
;) |
hält sich wie üblich nicht an die posting regeln :p
|
hat übersehen daß der zwinkernde blöd grinsende smiley ihn darstellen soll :D
|
kennt sich überhaupt nimmer aus :hehe:
|
hat keine ahnung...bin sogar hellseher und weissage, daß du heute mittag fetttriefenden kebap hattest :lol:
bei mir gibts gleich bröselkarfiol :p |
verwechselt mich mit einer fettabsaugung :hammer:
|
..ist ein kleiner Stinker;)
|
ist schon wieder ein bissl dümmlich :D
|
...sollte nicht immer von sich auf andere schließen !:D
|
werden von mir nun verabnachtlt...wolte keinen eigenen thread deswegen aufmachen sonst laufn wieder die gerüchte :lol: ;) :hallo:
|
..sollte sich umgehend bessern! GN8!;)
|
bekommt nun als empfehlung "Das Vierte" sonntag 9 uhr bis 9 uhr 30. :D
|
ist dauerzach :D
|
heute hilft ihm seine wärme auch ned weiter *brrr* ;)
oida i frier mi do o!!!! will klimaerwärmung! |
ist ein warmduschender waschlappen
|
bringt mich immer wieder zum lachen :lol:
na kalt werd i mi ned duschen :D i mag ja die kälte nimma so...wird des alter sein langsam :D |
ist ein alter warmduscher :lol:
|
bekommt heute zu mittag keine genial-guten eierschwammerl
:p :D |
...darf seine radioaktiven Schwammerlgenüsse gerne alleine zu sich nehmen :p
|
weis wie man radioactives material ordentlich entsorgt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |