![]() |
Wird doch schon gebaut, die S1 wird erwitert und fährt dann Wedel-Blankenese-Alton-Hauptbahnhof-Ohlsdorf, dort wird der Zug geflügelt und dann nach Poppenbüttel/Flughafen, soll nach aktuellem stand 2007 soweit sein
|
Strecke:
Kiel-Neumünster auf der vorhandenen Strecke OK, no Problem Dann weiter auf der AKN-Strecke (A1) bis Kaltenkirchen. Diese Strecke soll dann ausgebaut werden damit man 160 fahren kann. Da geht's doch schon los. Wie bitte wollen die das machen? Da müste dann eine komplett neue Trasse gebaut werden, die Bahnhöfe aus den Ortskernen raus auf'n Acker verlegt werden. Und wollen die Bad Bramstedt dann komplett unfahren?????? Und dann entweder über Hasloh oder Norderstedt-Mitte (Noch'n Bahnhof muss gebaut werden). Ja und wie genau? Über die A1 und A2 Trasse? Wenn die A1 erstmal im 10 Min. Takt fährt is da eh kein Platz mehr auf den Gleisen. Und wie sollen die Züge dann weiter nach Hamburg kommen? Da müsste dann ja auf jeden Fall ein Tunnel gebaut werden, oberirdisch ist alles zugebaut. |
Hast du die 154 inzwischen im Griff, Tomas? Oder starrst du nur auf festgenagelte Anzeigen im Panel?
|
Nee, ich habe mir ja genau die Anleitung durchgelesen, die irggendwo hier im Forum ein fanatischer TU-154 Freak gepostet hat ;) :p
Aber ich werde doch wieder zu meiner 747 zurückkommen; in einem anderen Thread will jemand tatsächlich das PSS747-Panel in die neue 747-200 einbauen... |
Och, hab doch nur Antworten auf Fragen von andern Forumsmitgliedern gegeben.
Das mit der 742 hab ich auch gelesen. :rolleyes: :eek: Leute jibbet. Das wäre dann ja wie im Film "Air Force One". Die hatte auch ein -400 Panel. |
Schlimmer Film, eindeutig pro Amerikanisch, wie alle Ami Filme die zu zeite des Kalten Krieges spielen, schlimm sowas
|
Zitat:
Aber die 747-200 wäre doch was für dich, kein FMC und alle 30 Min neue Koordinaten reinkloppen! |
Ähem, AF1 spielt nach dem Fall der UdSSR, und damit nach dem kalten Krieg *duckundwech*
Ansonsten isser nur zum Lachen. Zitat:
|
Zitat:
Dann solltest du aber nicht weiter Tom Clancy lesen, da wird die amerikanische Fahne ganz hoch gehalten, die flattert schon beim lieben Gott! |
*DADUFFDAFDA* Ne, aber immer nur Amerika 4 ever Amerika 4 ever, ich kann's ganz einfach nich mehr hören. überall wird die Ehemalige Sowjetunion als Bösewicht dargestellt, aber mal im ernst Amiland war doch auch nich besser
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |