![]() |
Zitat:
du hast dir eine jean statt einer plastikhose gekauft warum? willst anders ausschaun? :p |
Zitat:
|
Zitat:
nö des ist ja was anderes :p ich veränder meine kleidung.. aber ich lass mich nicht tätowieren.. nicht piercen.. lass mir auch nicht die haare verändern (grad wenns wehtut ;). ).. |
deine haare sind aber sehr verändert wenn du sie färbst oder aufstellst
piercing und tättowierungen sind körperkult :D is ja nicht dein problem und wenn du leute sehn willst die das net habn dann musst dir welche suchen viel spass |
Zitat:
ps: plastikhosen sind cool! :p :lol: und außerdem bestehn die nicht aus plastik sondern... wart.. schnell nachschaun.. --> naja.. eine sogar aus 100% baumwolle.. wow.. die schwarze.. naja.. da steht nichts oben.. irgendwas synthetisches.. aber plastik ists nicht :p |
Zitat:
|
Zitat:
naja.. ist eh nicht mein problem.. aber ob die haare jetzt aufgestellt sind oder nicht.. an sich änder ich da nichts.. gel raus und die sehen aus wie vorher.. ;) |
syntetik hosten san plastik geh mal mit an feuerzeug drüba :D:D schmilzt gell?
mit plastik mein ich auch genauer "kunstfaser" und wenn die schwarze hose 100% baumwolle is dann hams dich belogen :lol: |
Zitat:
sicher wennst das gel drin hast schaust auch anders aus und färbn tust das auch dauand |
http://home.pages.at/laudaair2002at/...s/PICT1820.jpg
Da sieht man mich ganz. Jedoch hab ich da noch lange Haare. Jetzt sind sie sehhhhhhr viel kürzer! Das war am Flug Shanghai-Wien am Jumpseat einer Boeing 767. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |