![]() |
Re: Re: Re: Re: Laufzeitfehler 52
Zitat:
|
Nein es ist schon die Ver. 1.60 ! ie AES Help ist Ver. 1.6.1
Ich hoffe es klappt diesesmal mit dem Bild !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir sind ja noch jung Vers:3 Ich probiere es mal als zip anhang
|
Ich staune es klappt ja dann noch ! Hier kommt dann noch einer ! Das wäre dann die Situation nach dem nächsten start von AES-Help ! Setzte ich dann wieder hacken bei EDDM, ändere und speichere es, kommt wieder der Fehler !
|
Zitat:
das Problem ist, dass er die Dateien nicht in das Scenery Verzeichnis kopieren kann. Kannst Du mir mal den Pfad Posten, in dem deine GA1 Bundle (bzw. EDDM) Scenery installiert ist. Sind dort ggf. spezielle Sonderzeichen drin? |
F:\Flight Simulator 9\aerosoft\GA3_Fs2004
Keine Sonderzeichen ! im Scenerie Verzeichnis nur BGL bzw. BGX für die umgenannten static Datein. Im Texturen Ordner nur Bitmap und R8 Datein. Es hat vor der Neuinstallation meines Rechners keine Probleme gegeben. Und auch da der Flusi so abgelegt wie heute, nur das ich damals nicht gleich mit der AES Ver. 1.60 angefangen hatte. |
So habe nochmal weiter probiert ! Der Fehler tritt bei folgenden Airports auf EDDF EDDH EDDK EDDM EDDS auf. Mehr kann ich nichtt probieren. Da dann die Credits aufgebraucht sind. EDDL EDDT EDDV EDDW klappen ohne Probleme !
|
Ach ja und natürlich auch EDDB mit Fehlermeldung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |