![]() |
|
2.7.70
Dann tu's doch? |
1.7.70
no chance :( müßt ich die halbabgeschlossene matura erst nachholen bzw studienberechtigungsprüfung ablegen...dh lernen....geht nicht so wirklich :heul: alles was nicht praktisch sondern theoretisch und in buchtsaben gefaßt ist, fällt mir leider schwer. kann nur das aufnehmen was mich interessiert sozusagen, oder was ich halt nicht abstoßend fade finde...ich denk da nur an physik, chemie usw....teheorie suckz und ist auch oftmals verkehrt gelegen... und dann die n.dt.rs.!!!! *kreisch* ich werd da vorher noch lieber den fs machen! |
30.06.1970
Du musst keine Studienberechtigungsprüfung machen, denn ein Universitätsstudium besteht zum Großteil aus der Vermittlung theoretischen Wissens - also willst du das gar nicht :D |
29.6.70
derweilen gehts mir halt so... finde außerdem ned alle Lehrbereiche fade: zB Farbenlehre, Schriftsetzung, Computer IT, usw interessiert mich schon sehr, ebenso Fotografieren, Malen, Kunst usw. Allerdings schaff ichs einfach nicht mich lange damit zu befaßen, und es kostet mich auch viel Überwindung...vielleicht in Zukunft mal |
28.6.70
Mach irgendeinen Kurs auf der nächsten VHS. |
27.6.70
So viel Schnee! |
26.06.1970
da regnets nur gottseidank |
25.6.70
Hast dus schön ;) Komplette Schneefahrbahn und noch dazu schmierig. Da hat man sicher keinen Stress mehr :D |
24.6.70
serwas die wadln! wie gehts? gibts was neues? oida im plus sind an haufn leute samstags...de werdn zu weihnachten schon gar keine parkplätze mehr frei ham... der winter kann kommen...vogelfutter zuhause seit heute :D |
23.6.70
Samstag fahr ich auch selten hin. Umfahrung Traun in Richtung Ansfelden ist am Samstag meist schon ein langer Stau. Und da braucht noch gar kein Anlass dazu sein. Zu Weihnachten ist es ja dann extrem |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |
|