![]() |
Ich muss mich da mal outen, vom Design finde ich PT2 besser als GR2, also die Gebäude. Sind vielleicht nicht soviele, sehen aber realistischer aus. GR" (und auch GR1) sehen so verspielt aus, so angemalt.
Und die Loks, naja, nicht schlecht, aber als Freeware gibts auch schon bessere. Von der Designkunst nicht ausgereizt. Und von der Framerate gar nicht erst zu sprechen... |
Stimmt die Texturen auf den Gebäuden sind bei PT2 realischer. "Dreckiger", eben wie in der Realität.
Aber bei den Loks und Wägelchen ist GR eindeutig besser (für mich jedenfalls). Die 243 hab ich eben kurz über die Rollbahn gescheucht. Die werd ich behalten. Wenns dafür dann noch ne 143 Textur gibt werd ich wohl die aus PT2 damit ersetzen. Die Freeware hier ist eindeutig besser detailliert. (Und wieder hattest du recht :mad: ) |
Aah, ich bin so gut! Ich könnte glatt Martin von den Simpsins sein...:D
Mit dem MSTS geht es mir zur Zeit so, wie mit dem Flusi: alles saugen, was nur halbwegs gut aussieht. Später werden dann nur noch die großen Files gesaugt (versprechen meist mehr Qualität, in 3,5 MB passt halt mehr rein als in 0,8MB). Und zum guten Schluß fliegt alles von der Platte und es laufen nur noch Payware-Loks (bzw. Flieger und Airports). Das ist nicht der Sinn des Freewaregedankens, aber gerade bei den FS2002-Add-Ons bekommt man alles in einem Paket (Panel, Sound, Modell, evtl. sogar noch ein Video [warum war eigentlich bei EWpro keins dabei ;) ]) Übrigens zu EWpro: die Flieger sehen von außen so aus, als kämen sie von GR2 (außer der Airbus) |
Man kann natürlich auch viele gute Freeware-Flieger zusammnebasteln, aber das wird dann ja eine richtige Such-, Download- und Insatllationsarbeit!
Außerdem mangelt es in der Freewareszene ja am Airbus-Panel! |
Du willst so'n kleiner Streber sein????? :lol:
Die Downloadpraxis für den Trainsim hatte ich früher auch praktiziert. Damals aber vor allem die ghroßen Biester aus Amerika von trainartisan. Seit es die deutschen Strecken gibt hab ich damit aufgehört. Nur noch europäuisches Zeug. Und in letzter Zeit hab ich dann gatr nichts mehr runtergeladen. Hat mir alles nicht mehr gefallen :D. (Wie kann man nur ne Lok ohne Cabview und Sound in Netz stellen? :D :D ;)) Beim Flusi mach ich das eigentlich immer noch. Aber vor allem russischer Kram. Aber viel Zeug fliegt eben nach dem ersten Angucken wieder von der Platte. Und: Ich bin auch begeistert von EWG pro! Besonders die BAe hats mir angetan. |
Zitat:
Den Bae hab ich nich so unter Kontrolle. Ich krich ihn zwar immer irgendwie heil runter, aber die Kabine sieht dann immer aus..... |
Autopilot hilft :D :D ;)
Wenn er APP oordentlich fliegen würde, wie mir gerade einfällt... |
Ja, aber wenn ich z.B. in HAM auf der 33 landen will geht das ja schon los...da muss ich die Kiste selber runterbringen.
Und dann geht die Achterbahn Tour los. |
Stimmt, da muss das ILS kaputt sein. Mein benutztes Afcad file hat wohl deswegen die 33 für Landungen geschlossen... :confused:
|
Jep, 33 is der wurm drinne, aber so selten wie die 33 real benutzt wiord (für landungen) kann ich das grade noch verschmezen, da ich meistens online fliege........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |