![]() |
Zitat:
Und mit dem zulang,übernehme mal die Einstellungen für die aircraft.cfg,die ich weiter oben reingeschrieben habe. |
Zitat:
Spiegeln geht bei gmax im FS9 nicht mehr! Die Teile werden in gmax korrekt dargestellt und können auch gemappt werden, im FluSi selber zeigen die Polygone dann mit der falschen Seite nach außen, und umflippen der Polygone bringt auch nichts! Die Masse der Teile kann ich ja kopieren, nur mit den räumlich verdrehten Teilen wird's dann schwierig. Mit Hierachien arbeite ich, muss sie dann doch aber teilweise wieder auflösen, um erst einmal neu zu positionieren. Klappt eigentlich ganz gut, doch nach dem crash fehlt mir ehrlich gesagt auch ein wenig die Lust. |
Zitat:
|
@ Rainer:
Es war ein gespeicherter Flug, der bei mir als Standartflug definiert ist und da hab ich die MiG reingeladen, beginnt gleich in der Außenansicht... Wenn ich die Sichten einmal durchmache ändert sich trotzdem nix :heul: Die Einstellungen von dir hab ich schon in die aircraft.cfg geschrieben... |
Speichere mal den Flug so ab,das Du im Cockpit sitzt.Am besten erst einmal mit einem ganz anderen Flieger abspeichern.Flusi neu starten,die MiG nehmen(Cockpitsicht)und noch einmal speichern.Vielleicht hilft es ja.
|
@Interflieger,
ich wäre total überrascht g'wesen, wenn kein Fehler g'wesen wäre:cool: Perfektionismus entspricht nicht meiner Mentalität:D Aber du reparierst das,ja ??? Danke :bier: Nachbrenner funktioniert bei mir immer! Vielleicht ist das LOGO-Licht bei dir immer an?? Aber das XML-Gauge überschreibt den Status immer immer in Abhängigkeit von Throotle und N2. edi |
Mal ne Frage. Ich versuch grad, anhand der Tu-154 und der AN-24RV die verschiedenen Navigationssysteme zu kapieren. In der Doku der An-24RV steht zum NAS-1 (HAC-1) System : "Check their original full description in the file IL-18_5.DOC by S.Gritsevsky, D.Dobronravin and P.Hvatkin."
Bei welchem IL-18 Panel ist dieses IL-18_5.DOC enthalten, ich find's nicht. Oder hat das ggf. jemand und könnte es mir schicken ? Gruss Michael |
@Rainer:
Ich habe Deinen Rat befolgt und etwas Neues gemacht! |
Allerdings mag mein gmax mich nicht mehr. Es stürzt gelegentlich ab, und manchmal auch nicht. Die Animation klappt auch nicht so richtig, in gmax schon, aber im Flusi fehlt ein Teil. Dann kommen unverhoft Fehlermeldungen, beispielsweise "scale", obwohl ich seit dem letzten Export das betreffende Teil gar nicht angefasst habe...
|
Wärest Du unter Umständen bereit, für das Teil die air-file zu ändern? Ich habe keinen Editor, und außerdem keine Ahnung wo man da drehen muß. Zur Zeit fliege ich mit einer Air-file und einer aircraft-cfg von einer Yak-18A, das geht (für meine Verhältnisse), ist aber sicherlich nicht passend.
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |