WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

FlusiRainer 23.01.2004 15:03

Zitat:

Mein Nachbrenner brennt und brennt und brennt und wenn der Sprit noch nich alle is brennt er noch immer...
Bei mir macht er das nur,wenn ich den Flusi per Aussensicht verlasse(mit der MiG natürlich)und ihn wieder mit Vorheriger Flug starte.Sobald ich aber ins Cockpit wechsele und wieder zurück,ist dieses Dilemma beendet,funzt wieder alles normal.

Und mit dem zulang,übernehme mal die Einstellungen für die aircraft.cfg,die ich weiter oben reingeschrieben habe.

derBruchpilot 23.01.2004 15:14

Zitat:

Original geschrieben von FlusiRainer

.

Kannst Du nicht das linke Fahrwerk als Vorlage nutzen?Die Teile kopieren,über die X-Achse spiegeln und dann bei den festgelegten Animationsframes die Koordinaten für die rechte Position eingeben,sowie wenn notwendig,bei den eingegebnen Winkeln das Vorzeichen(+/-)ändern.
Bei FSDS gehe ich grundsätzlich so vor,spart eine Menge doppelter Arbeit.
Arbeitest Du eigentlich mit Hirachien?Falls nicht,würde iuch das schnellstens machen.Das spart bei der Aninmation gut und gerne 70% Arbeit.

Spiegeln geht bei gmax im FS9 nicht mehr! Die Teile werden in gmax korrekt dargestellt und können auch gemappt werden, im FluSi selber zeigen die Polygone dann mit der falschen Seite nach außen, und umflippen der Polygone bringt auch nichts! Die Masse der Teile kann ich ja kopieren, nur mit den räumlich verdrehten Teilen wird's dann schwierig.
Mit Hierachien arbeite ich, muss sie dann doch aber teilweise wieder auflösen, um erst einmal neu zu positionieren. Klappt eigentlich ganz gut, doch nach dem crash fehlt mir ehrlich gesagt auch ein wenig die Lust.

FlusiRainer 23.01.2004 15:38

Zitat:

doch nach dem crash fehlt mir ehrlich gesagt auch ein wenig die Lust.
Kann ich gut nachvollziehen.Fang was Neues an und hole Dir darüber wieder die nötige Lust!Und wenn sie wieder gross genug ist,geht's mit der Suse weiter,von ganz allein.

Interflieger 23.01.2004 15:57

@ Rainer:
Es war ein gespeicherter Flug, der bei mir als Standartflug definiert ist und da hab ich die MiG reingeladen, beginnt gleich in der Außenansicht...
Wenn ich die Sichten einmal durchmache ändert sich trotzdem nix :heul:

Die Einstellungen von dir hab ich schon in die aircraft.cfg geschrieben...

FlusiRainer 23.01.2004 16:04

Speichere mal den Flug so ab,das Du im Cockpit sitzt.Am besten erst einmal mit einem ganz anderen Flieger abspeichern.Flusi neu starten,die MiG nehmen(Cockpitsicht)und noch einmal speichern.Vielleicht hilft es ja.

EduHir 23.01.2004 20:11

@Interflieger,
ich wäre total überrascht g'wesen, wenn kein Fehler g'wesen wäre:cool:
Perfektionismus entspricht nicht meiner Mentalität:D

Aber du reparierst das,ja ??? Danke :bier:

Nachbrenner funktioniert bei mir immer! Vielleicht ist das LOGO-Licht bei dir immer an?? Aber das XML-Gauge überschreibt den Status immer immer in Abhängigkeit von Throotle und N2.

edi

Jackal 24.01.2004 10:17

Mal ne Frage. Ich versuch grad, anhand der Tu-154 und der AN-24RV die verschiedenen Navigationssysteme zu kapieren. In der Doku der An-24RV steht zum NAS-1 (HAC-1) System : "Check their original full description in the file IL-18_5.DOC by S.Gritsevsky, D.Dobronravin and P.Hvatkin."

Bei welchem IL-18 Panel ist dieses IL-18_5.DOC enthalten, ich find's nicht. Oder hat das ggf. jemand und könnte es mir schicken ?

Gruss
Michael

derBruchpilot 24.01.2004 14:09

@Rainer:

Ich habe Deinen Rat befolgt und etwas Neues gemacht!

derBruchpilot 24.01.2004 14:11

Allerdings mag mein gmax mich nicht mehr. Es stürzt gelegentlich ab, und manchmal auch nicht. Die Animation klappt auch nicht so richtig, in gmax schon, aber im Flusi fehlt ein Teil. Dann kommen unverhoft Fehlermeldungen, beispielsweise "scale", obwohl ich seit dem letzten Export das betreffende Teil gar nicht angefasst habe...

derBruchpilot 24.01.2004 14:14

Wärest Du unter Umständen bereit, für das Teil die air-file zu ändern? Ich habe keinen Editor, und außerdem keine Ahnung wo man da drehen muß. Zur Zeit fliege ich mit einer Air-file und einer aircraft-cfg von einer Yak-18A, das geht (für meine Verhältnisse), ist aber sicherlich nicht passend.

Gruß Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.