![]() |
Genau!!!!!!
Aber überlöegt mal, wenn die paar "Homekockpit-Bastler" 'n eigenes Forum haben, warum gibt man uns dann keins? |
Bin kurz weg. Pläne überarbeiten...
|
Ich hab eben mal die Such-Funktion gestartet, von wegen Trainsim-Forum.
Also da schreibt Marc Störing IN DIESEM THREAD zur Bitte eines eigenen TS-Forums folgendes: Zitat:
|
Hey, ich sehe gerade, ich stehe kurz vor der TripleSeven
|
Wann hat Marc das gesagt?
|
04.11.2002
|
@ David. Guck mal ob du Post hast...
|
@Cartsen: Is angekommen, danke
@Andy: Naja, das ist schon laaaaaaaaaaaaaange her.... |
Carsten, entschuldige den Dreher:D
|
Hättest Du nix gesagt hätte ich ihn übersehen. Aber so :motz:
;) |
*ganztiefduck*
|
Darfst wieder hochkommen. Hab mich beruhigt :D
|
Puh, nochmal glück gehabt
|
"Das Glück ist eine dumme Kuh, es läuft den größten O**sen zu" :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ich habe mir gerade ein Activity für die Japan-Strecke erstellt (mit dem französischen S-Bahn-Zug, ein paar Seiten vorher beschrieben). Wenn ich mir nun den Fahrplan anschaue, muss ich feststellen, daß ich an den Bahnhöfen fast vier Minuten Aufenthalt habe! Das muss doch zu ändern sein, so verlängert sich die Aufgabe auf fast 4 Stunden. |
Da kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Hatte mir mal ne Activity für Protrain2 angepasst. Da ging es mit den Aufenthalten. Versuch doch mal 'ne bestehende Aufgabe abzuändern.
|
Habe ich auch schon häufiger gemacht. Im Strecken-Editor kann man die Bahnsteigeigenschaften ändern, aber das wäre ja eine Sauarbeit!!
Im Aufgaben-Editor kann man noch die Anzahl der Reisenden ändern, aber bei über 20 Bahnhöfen ist auch das eine Mühe! Ich habe jetzt im Forum von www.thetrain.de eine Anfrage gemacht, mal sehen ob die Spezialisten eine Ahnung haben. |
Das ist wohl der beste Weg.
Was anderes. Wenn wir vorhin schon mal bei Tu's waren, jetzt mal russisches Schwermetall für den Trainsim |
oder die hier
|
Die zweite sieht ja gut aus, aber ich bin gerade auf dem S-Bahn-Trip!
Außer disem französischen habe ich noch nicht viel gutes gesehen. |
Die Russen basteln auch an einer Elektritschka. Quasi das russische Gegenstück zur S-Bahn. Aber irgendwie gibts seit einem Jahr und länger immer nur die gleichen Screenshots davon
|
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und im Aufgaben-Editor alle Bansteige geändert (steigt jeweils nur noch ein Reisender zu), jetzt muss ich nur noch 5 Sekunden halten :)
Werde nun mal losdonnern, vielleicht hören wir uns ja nachher noch... |
Hey, Jungs, ich stelle gerade fest, dass Ihr noch gar nicht im neuen MiWuLa-Forum registriert seid. Das wird sich doch wohl ganz schnell ändern.....
|
Aus einer Mail der Ersteller der Bremen-Hannover-Strecke:
"Hallo Tomas, habe dein Kommentar bei TheTrain gelesen. Die Frage ist sicherlich berechtigt den der Rbf-Seelze ist sehr groß. Aber wir können sagen das man nicht mehr aus dem TS herrausholen kann. Wir könnten natürlich nicht 100 Gleise parallel legen. Aber wir haben 2 Wochen allein getestet wie man möglichst viele Gleise legen kann ohne die Performence zu beeinträchtigen. Sind 30 Fps in Seelze in Ordnung? ( 750Mhz Rechner mit 32MB Graka) Und der Rbf-Seelze ist verdammt groß geworden. (wir haben uns einen noch nicht in Foren diskutierten Trick bedient." Und was bitte ist das MiWuLa-Forum? |
|
Aber was sollte ich denn da ins Forum schreiben? Ich kenn das MiWuLa ja gar nicht...
|
Ein Grund mehr da hinzufahren. :D
|
Lohnt, da vergisst du echt Zeit und Raum
|
Da kommt der David doch tatsächlich aus den Untiefen des WWW, nur um uns nochmals zu beehren:)
|
|
Das MiWuLa ist echt zu empfehlen. Und jetzt mit dem 2ten Bauabschnitt... Wann geht der nächste IC nach HH?
|
Zitat:
Lohnt sich die schweizer S-Bahn? |
Ab Rostock? 4:46 der IC 2477 is um 7:06 in Hamburg, glaube aber kaum dass das MIWULA da schon auf hat
|
Dann kommt er halt auch zum Flughafen!!!
|
Erfahrungsbericht S-Bashn Zürich BR RE450:
Schöne Beschleunigung Zu Starke und nur grob stellbare Bremsen (echtes Manko) Tolle Passagier-Sicht (im führerstand, ähnlich Virtual Cockpit im FS) Kein Cab dabei, gibt jedoch schönes Freeware cab Auf meinem System t.w. verschwimmende Texturen Wegen der Texturen und der Bremse wohl doch eher nur für Hardcore SBB bzw. S-Bahn Fans interessant, aber auf alle Fälle mal testen |
Gibt es auch bei thetrain.de? Meinte ich da schon gesehen zu haben...
|
Kann sein, musst du mal gucken
|
Schon gefunden...
|
|
Habe gerade mal im Flugplan von Hamburg nachgesehen. Interessant dürfte tatsächlich nur Aeroflot nach Moskau sein.
Wird London-City von LH oder BD bedient? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |