![]() |
@ porli
1.) wießt du ned wo ich wohn :p 2.) schläft biohazard nicht!!! :D auserdem bin ich viiieeeeel zu schnell für dich!!!!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/59.gif |
*auf slow motion auf der fernbediehnung drück*
so jetzt hats sichs mit schnellsein! *elektrisches küchenmesser in die hand nehm und biohazard einfach durchschneid* |
*eich alle ane in de pappn hau* :D
|
@ hansmann du bist bei slowmotion aber noch langsamer.... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
na egal...... *dich gegenüber von einem telefonhüttel mit gaaaaanz vielen duftkzeren an einen baum bind so dass du es ned erreichst :D* |
@bio: das is jetzt amal wuuuuaaarrsscccchhtttt....du bist tot und das is das wichtigste:p
|
sooooo wiederauferstehung ist geil :p gell hansmann!! :D
|
Zitat:
|
@porli, wie willst du gehen?
Immerhin habe ich dir sämtliche Kindergärtengretzen der Welt auf den Hals geschickt, welche nun alle auf/um deine Beine herum toben *g* *Grausamkkeitgradausmal* |
:confused: hmmmm....mist......was könnt ich jetzt tun....
*ideehab*:D ich hol meinen mess- steuer- regeltechnikprofessor aus da schul..der soll dich zu tode labern*fg*:lol: |
Zitat:
|
da kann ich mithalten mit dem SRT Lehrer. :D :p
|
² *b!ohazard*
oh :confused: dann hab ich da was verwechselt, er is noch ungebildeter als ich dachte :D |
Zitat:
|
schön für ihn, ich hab schon einen :D
und nur mit AHS-matura kriegst eigentlich ned mehr als an furz ins gsicht ;) |
besser als wennst auf eine hak gehst allemal ;)
|
:roflmao:
ich glaub du kennst den unterschied zwischen AHS und berufsbildenden schulen nicht ;) wer geht auf eine HAK? :confused: |
ka viele leute und die kriegen dann keinen oder einen sehr schlechten job!
aber der unterschied ist mir klar! ;) |
was soll das OT geplapper hier?? :motz: :D
@kawa: unsre lateinlehrerin schlägt niemand. was willst wetten :D? |
ich kenn keine beispiele, aber ich kann mir nicht vorstelln dass du mit einer stinknormalen AHS-matura was besseres bekommst, höchstens mit vitamin B :D
auf jeden fall hast bei der HAK eine bessere, berufnähere ausbildung |
Zitat:
|
Zitat:
na am WE villeicht via ICQ. ;) :D |
@ flocky: ks ;)
@kawa: behalt da deeine links :motz: |
Zitat:
btw: er heißt schlawa :D |
/me packt alle erwähnten und nichterwähnten professoren, welche den ruf haben schlecht/ungut/langweilig/extrem ermüdent/deppert zu sein auf ein Paket zusammen und sperrt sie dann in diesen raum ein
|
/me geht daraufhin :D
|
/you hat ein problem weil /me alle Ausgänge mit Beton zugeschüttet hat!
Also wird /you die Luft ausgehen während /theteachers euch volllabern. |
/me hat sich vorher in den türrahmen gestellt und zieht es vor sich einbetonieren zu lassen :D
|
/me sprengt flockys türrahmen in die luft und sprengt dabei unabsichtlich flocky mit! /me wollte ihn ja nur befreien!
|
mit grauslichem thread zurückschlag :p :lol: :D
|
Zitat:
|
*allerotzfressermitlinealversohl*
|
Zitat:
wuahh ha haaa haaa :lol: :roflmao: :hammer: *l@chkr@mpfb3k0mmundschüttel* |
Zitat:
|
dir die wodga flasche weg schnapp und austrink. :D
danach schink ich dir link. :ms: alle anderen, hau ich halt irgendwie. :D |
schink ich dir link :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
freudscher angriff :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
der vodka war vergiftet hrhrhr (außerdem war es eristoff :p) so was mach ma jetzta? :confused: *überleg* |
*auch überleg*
|
Zitat:
*mir gasmaske und wegwerf gewand anzieh und euch als erstes alle zusammenbind und euch dann in ein stahlfass mit Butyl-Mercaptan stecke. dann das fass fest und luiftdicht verschließe und es in beton gieße. anschließend im mariannengraben versenke* :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |