![]() |
|
|
Die Bilder hat meine Frau als Powerpoint bekommen (auch die vorher schon mitn Hund/Kamel,..), ich glaube solche "Scherzmails" gehen in Sekundenschnelle einmal rund um den Globus,........
|
Doch JETZT schon.....:p;)
|
Zitat:
|
In der "alten" Firma, habe ich auch geschaut, dasz ich aus dem "Scherzmailverteiler" rausgenommen werde, in der neue Bude, gibts diese "Unart" nicht.
(Teilweise kamen da nur "Nackerte",........) |
Aha, jetzt weiß ich wo mein Kollege die Bilder her hat, er hat mir auch eine PP-Präsentation geschickt. ;)
|
@Wildfoot
Zitat:
|
Zitat:
|
So gemeint-nur da kamen mir ein paar dazwischen!
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir schon gedacht, dass du dich auf den Chimpanski beziehst, aber warum soll der nun JETZT schon der Chimpanski von MJ sein?? Was war dann vorher, und vor was denn (Bush/MJ)?? Gruss Wildfoot |
Der Chimpanski vom MJ ist jetzt Happy weil er der einzige überlebende Aff in der villa vom MJ ist! Weil der andere aff (MJ) ist ja verstorben! Sowas nennt man schwarzen (oder englischen) humor !;):D:D
|
Ach so meinst du das. ;)
Gruss Wildfoot |
ICh weis ist schwer-die wiener und ihr makaberer sind für schwarzen Humor...sorry für die überforderung!;):D:hallo:
|
Na der makabere Humor wäre ja schon I.O., aber die Witze sollten dann eben nicht derart zerzaust werden, dass man sie sich nichtmehr zusammen reimen kann. ;)
Gruss Wildfoot |
|
:lol::bier:
|
|
Obwohl kein Photo!;):D:D:D:D:D
|
Mies du bist, Don. ;)
Gruss Wildfoot |
Btw., ein Exklusivtip für alle "Stammleser" hier: IMGUR (ausgesprochen vorsätzlich imädscha).
Ein kostenloser und höchst unkomplizierter Image-Hoster, falls Leute sich nicht anschauen, woher die Bilder oft geladen werden ;) |
Die sind gut! :lol:
Und auch die Seite IMGUR. :bier: |
|
Fehlt nur noch die Lateinische beschriftung "cacktus fladeratis";)
|
Soll vielleicht ein schlechtes Gewissen beim Dieb erzeugen, wenn dieser aus der Gegend ist und eventuell regelmäßig an der Stelle vorbeikommt.
|
:D
Dass ich einmal über einen lateinischen Witz des Herrn Baron lachen werde müssen, habe ich auch nicht erwartet. |
Na ja, wer von uns wird schon jünger. ;)
|
@don
Tja es gibt immer wieder überraschungen-gell? :D:bier: @ garfield eine wahres wort gelassen ausgeprochen :cool: |
Ja, so wie bei dir. ;)
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Wildfoot |
was aber nicht so witzig klingt ;)
|
oder eher cactus furtivus oder ... surrupticius
|
Das auch nicht, leider. ;)
|
Leute, ein Witz ist ein Witz, weil er ein Witz ist,
nicht weil er präzisen orthographischen Regeln folgt ;) |
Vielleicht solltens eine Intressensgruppe (geht über forum kontrollzentrum) gründen- Namens "vereingte Spassbremsen"? ;):D:D
SCNR |
|
Dein Patent? :D
|
6 auf 4?? Wie geht das denn? Bitte Schaltplan beilegen. :D
Gruss Wildfoot |
Ganz einfach, doppelt hält besser. ;)
|
Zitat:
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |