![]() |
Mal ne Frage am Rande:
Die Spielhallenmodifikation is hier vermutlich nicht drin (schon allein wegen der Serverleistung)? :) |
Und ich soll dann wieder die Sicherheitslöcher beheben:
http://forums.majorgeeks.com/showthread.php?t=158698 Zum Glück verwendet der MajorGeeks Server eine relativ sichere PHP Konfiguration mit FastCGI und etlichen deaktivierten Funktionen, daher konnte der Hacker nicht sehr viel machen. |
hmmm, ist das niemanden aufgefallen oder nur bei mir so. ich kann auf der titelseite (www.wcm.at) nirgends mehr zu meinen ungelesenen beitragen springen seit gestern. :verwirrt: (angemeldet bin ich).
|
Habe keine probleme damit-funzt bei mir einwandfrei!
|
Zitat:
Die Funktion mit den Beiträgen kommt voraussichtlich in 2 Wochen wieder. Ich werde mit Contentteller RC1 eine vBulletin Plug-in Sammlung veröffentlichen, die unter anderen diese und weitere Funktionen bereitstellt. |
Da bin ich wohl auf die falsche funktion angesprungen! Ich dachte MaxB meint die Links unter Rat und tat forum!
|
Die Avatare sind weg!!!
Warum? |
Bei mir aber nicht :confused:
|
Bei mir sind die Avatare auch da.
|
FF3 ich sehe keine einzigen und kann meinen auch net hochladen!
Werde einen restart des systems probieren! |
Andere Graphiken siehst Du?
|
Problem dürfte bei mir liegen- am anderen Compi alles ok!
CCleaner hat auch nix gebracht- compi wurde gestern "auf die harte tour-strom aus gekillt" (sag nie zu deiner Frau schalt den Computer ab nach dem sie 14 Std. gearbeitet hat und duich wegen schmerzen im Bein/knöchel nicht bewegen kannst...) |
Bringt alles nix -ich seh euch nicht mehr-jetzt tät ich mich sogar schon übern "HOLZI" freuen:D
:heul::heul::heul: |
probier mal einen anderen browser aus
Zitat:
|
Hab im IE tab umgeschaltet -jetzt gehts!
Danke HOLZI jetzt seh ich dich eh schon wieder (brrr...) Brauchst mir nix schicken:D |
So habe jetzt nach langem hin und her den FF3.0 neuinstalliert -jettzt gehts wieder!
|
Sie haben den Adblock plus mit den Avataren gekoppelt!
Sobald ich adblock plus einschalte sehe ich keine Banner mehr aber auch keine Avatare-und ich hab schon seit ewigen zeiten Adb+ rennen und sehe keine banner! Da hat sich wer was einfallen lassen-wer wars?:D |
wahrscheinlich hast du irrtümlich die Grafiken zum Filter hinzugefügt
such mal im Filter nach http://www.wcm.at/forum/image.php*, ich verwende auch AdblockPlus und kein Problem |
Ich habe gestern den Compi nur vom strom getrennt-ich habe nxits hinzugefügt oder weggelassen! Endeffekt ich konnte FF3.0 neu aufsetzeen und die lesezeichen von 3 jahren sind auch ins datennirwana verschwunden!:(
Soory enjyo2 auch mit deinem Tipp gehts nicht! Entweder oder? ist eh wurscht ich scroll eh immer gleich runter! Nur das ich mir jetzt den ganzen schrott von lesezeichen wieder zusammenklauben muß stiert mich:(:mad: |
So, ich habe gerade vBulletin 3.7.2PL1 installiert :)
|
Bravo, das geht ja jetzt schon superflott :-)
|
B I T T E ! ! ! !
kann man das mit den 10 zeichen minimum eliminieren - DANKE !!!!! |
Naja, gegen irrtümliche Leerpostings, vielleicht wenigstens auf 5 reduzieren?
|
Bei der Forensoftware, sollten eigentlich Leerpostings unmöglich sein! Daher kann man das Minimum ruhig auf 1 setzen ;)
|
Was aber prinzipiell nix bringt denn "nur" muh, mäh oder . , zu posten ist ziemlich infantil :cool:
|
*shit10chars*
ist das sinnvoll ? |
No sicha ned ......... aber das zu Posten erübrigt sich jede Debatte .......
edit: ich mein wenn ich was zu Posten hab und es auch sinnvoll sein soll dann sind das sicher mehr als 10 Zeichen ........ |
:ja: -> das alleine wär in dem fall eine g'scheite antwort die nur 3chars hat ...
|
Manchmal genügt ein einfaches "Ja" oder "Nein" auf eine Frage, das muss man jetzt extra ausschmücken. :rolleyes:
|
:ja::ja::ja:
|
Wäre eigentlich auch dafür, die Mindestzeichenanzahl auf 3-5 zu ändern.
|
123
|
Vielen Dank für diese Änderung :-)
|
froi!:-)
|
|
die forums-uhr geht schon wieder 12 min. voraus ...
es ist jetzt 14.08 Uhr ... |
Wär´s nicht einfacher die Weltzeit nach der WCM-Forumszeit zu synchronisieren? ;)
|
Ich tät sagen wir lassens wie es ist und wünschen uns spätestens am 22.12. schöne weihnachten - weil dann steht eh schon 24.12 auf dem post drauf;):D
Muss wirklich schwer sein so eine Uhrzeit passend zu kriegen in der Hitech Branche IT! Bin ich froh das ich Quartzuhren um 5 € kriege-bei der Chinesin die immer im Tschocherl DVD/messer/Uhren verkauft!;):D:D:D Na ist schon a bisser lächerlich wenn sogar die Moderatoren schon alle 2 monate um regulierung bitten müssen!:rolleyes: |
13 min 13:39
|
... wirst jetzt kleinlich :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |