![]() |
Zitat:
Ein paar Tage kein Forum, aber trotzdem gibt es gleich wieder "Material"...:D |
Achtung es ist mir wieder gelungen ins Forum zu kommen- mit nachschub ist zu rechnen:D :rolleyes:
|
Und zwar schneller, als man glaubt :D
Mal von deiner, bereits amtsbekannten, willkürlichen Groß- und Kleinschreiberei abgesehen, passt in den folgenden Sätzen einiges nicht: Zitat:
|
Zitat:
|
Der ist aber auch net schlecht:
2 versch dvd ripeprn und einem datei umbenenn programm |
Hoffte früher das es Inteligentes Leben im All gibt. HEUTE hoffe ich nur mehr das es Inteligentes Leben auf der Erde gibt......
© Blackfox - Signatur |
Da mokiert sich gerade der Richtige über anderer Leute Signaturen ... :D
|
|
Nein, du hast da was falsch verstanden ...
DAS ist eine Stilblüte: Zitat:
|
des war ka stilblüte von mir, des war künstlerische akzentsetzung im text!
tz aber wer sowas schreibt, kann des natürlich ned verstehn: Zitat:
|
Pah ... nobody's perfect.
Das ist nur passiert, weil ich den blöden Beitrag editiert hab :D Zuerst wollt ich schreiben "... und mit maximal einem Kaffee intus." Aber ich war mir nicht sicher, ob du die Formulierung verstehen würdest :p |
:hehe: eiskalt erwischt! :D
wollt eigtl zuerst a Foto von ana zeichnung vom h.giger posten...aber de scheinen rar im netz zu sein... gehts auch um blumen und stile wenn man genau hinschaut ;) |
Zitat:
|
|
na ned alien und co.
ich meine die blumigen stielzeichnungen! so landschaften wo man näher hingucken muß |
Zitat:
auch ein Beitrag zu Stil- oder Stielblüten. Oder meintest Du Blumen mit Stiel, Landschaften mit Stiel kenne ich eigentlich keine? ;) |
Aber das wollen wir Dir nochmal verzeihen.
|
sollten wieder back to topic kommen ;)
aber wenn die landschaftszeichnung aus blüte und stiel besteht, hat das wie bei giger stil ;) |
Zitat:
|
Die Blüte wollt ich auch grad posten :D
|
|
Zitat:
|
Er ist halt ein verkappter Grüner. :D
|
Mag sein, das Ökunumenische muß trotzdem erst erfunden werden, sonst schaut der Mohammed nur blöd ;)
|
... dann könnte man eine Karikatur von ihm zeichnen ... :look:
|
Karikaturen von mir sind Fotos!
und von wegen der Öku... i habs irgendwie net auf die reihe gekriegt- zugegeben !:p @alterego keine beleidigungen bitte- bei "Grüner" werde ich sowas von humorlos!:mad: :ms: :mad2: :motz: |
Ich kann ebenfalls Maiwasher empfehlen
hoffentlich auch im JUNI! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich grün bin ist mit mir auch nicht zu scherzen, denn mir ist schlecht. http://smilies.vidahost.com/ups/DeNiro/sick.gif |
Zitat:
|
spannend :D
|
hab pidgin rennen unter xp, mischnitte sind ja was feines
He alter - hascht du Mischnitte? |
Ein fetter Bauch studiert nicht gern.
|
Na dann Mahlzeit - Mendaxx :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Upps :o :o :o :o
Da war wohl das Hirn schneller als die Finger - oder umgekehrt? Es fehlen die "Liter" oder "m^3"...:D |
Zitat:
Da shoterts mich. |
Beim Durchlesen des Originaltextes bekomme ich schon Kopfschmerzen, ein Textverständnis ist kaum möglich. :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |