![]() |
:lol:
|
@ Mellies
:o , auf so Nebensächlichkeiten achte ich doch gar nicht...;) @ Mop Alles klar. Signaturen mit viel Inhalt lese ich mir i.d.R. nciht durch. Jeder soll doch machen was er will, meinetwegen auch den WTC-Patsch draufspielen. Ich habe nur mal mir der Stirn gerunzelt (meine Falten trage ich offen!) und wollte einen Denkanstoß geben.:) |
Hallo zusammen,
Ich weiß das mein Anliegen mit viel Arbeit verbunden ist,aber trotzdem möchte ich die Herren Painter fragen,ob jemand von euch mir eine Lufthansa malen könnte.Ich weiß allerdings auch das die Lufthansa zur Zeit noch nicht über eine Boeing 777 verfügt,doch würde ich gerne eine haben,ich habe zwar ein repaint von Opensky(siehe Foto )aber eine von MelJet wäre schon toll. Vieleicht hat von euch dochmal jemand Lust und etwas Zeit eine Lufthansa zu Painten. Danke. Gruß Peter |
Meljet Panel & Floodlight
Es gibt ja jetzt einen Panel für die 777 (mit allen Schaltmöglichkeiten für Türen,Triebwerksverkleidung oder Winglets) und eine zweite Zipdatei für die Beleuchtung.Ich habe sie genauso wie vorgegeben installiert,aber so richtiges Flutlicht kommt dabei nicht raus.Also, wer hat damit Probleme und wie aktiviert man richtig die Beleuchtung.Ich konnte auch im read-me dazu nicht den Fehler (?)finden.
|
Hallo Peter!
Ich weiß nicht wie alt Deine 777 von posky ist. Vom meljet habe ich keine, aber auch eine sehr gute von Posky (Stand Januar 2002). Ich fliege sie selbst immernoch gern, da sie einfach gut aussieht. Die Version von der LH-Posky, die ich habe ist: 2002.3.1. Wenn Du Int. hast, einfach melden! ciao Rico |
@heidi ich gucks mir mal an, versprechen will ich aber nichts, weil ich erst überhaupt mal mein lauda air repaint fertig kriegen muss. War für heute geplant, aber ich bin durch die Ferien Nachtaktiv geworden, Tagsüber schlafe ich, soll heissen das ich heute Nacht oder morgen früh fertig sein werde falls nichts da zwischen kommt!
|
@huss und alle andere Lauda Fans:
http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID47/15540.html Da ist einer in etwa schneller als ich. Ich weiss jetzt nicht ob ich meins fertig mache oder lieber aufhöre. Ich wart erstmal auf das Release von ihm |
Hallo guten Morgen zusammen,
@Darth_Mop Es wäre wirklich sehr nett von dir wenn du dich meiner annehmen könntes,lasse dir ruhig Zeit, ich kann mir vorstellen was da für Arbeit hinter steht,aber vieleicht findes du mal etwas Zeit für meine Lufthansa. @Rico Es ist nett von dir das du mir noch eine Opensky 777 LH anbieten möchtest,aber ich bin so von der MelJet überzeugt,das ich mit Ruhe abwarten möchte bis ein Repaint der Lufthansa kommt,und das kommt mit Sicherheit das spür ich. Vielen Dank euch beiden. Gruß Peter |
naja arbeit ist es nicht unbedingt. Mehr als da bisschen mit Farben experimentieren und die ganzen Objekte verzerren, sodaß es passt..
|
Mit einem LH-Repaint kann ich bisher nicht diehnen, aber hier hab ich doch noch 2!
- Air France -Continetal Bild: http://o.leppek.bei.t-online.de/777.jpg MelJet Boeing 777 Gruß Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |