![]() |
Wollt doch nure wissen ob er am 3, Januar zeit hat:(
Und noch 3 tage bis Heiligabend, dann gibt's neue addons:) |
Moin Ihr schlafenden Trainsimmer!
Ich habe gerade im Forum von www.thetrain.de gelesen, daß die Strecke Bremen-Hannover als Freeware erscheinen soll! Das ist ja meine tägliche Strecke zur Arbeit, dann kann ich endlich auch in meiner Freizeit virtuell zur Arbeit fahren! Mal sehen, ob mein Personalchef mir dafür auch Stunden anschreibt... Tomas |
Hier mehr dazu:
"Northern Germany" steht für vier geplante Addons für den MSTS, die sich wie folgt aufteilen: Volume 1: Bremen Rbf - Bremen Hbf - (Seelze Rbf) - Hannover Hbf Volume 2: Bremen Hbf - (Maschen Rbf) - Hamburg Hbf - Hamburg Altona Volume 3: Hannover Hbf - (Maschen Rbf) - Hamburg Hbf Volume 4: Norddeutsche Nebenstrecken (Heidebahnen) Add-On? Soll dann vielleicht doch was kosten? HIER STECKT DER LINK DAZU!!! Die Bilder von Bremen-Sebaldsbrück und Achim sehen sehr real aus, besser noch als bei GR2! |
Und die Wartezeit kann man sich mit der Freeware-Strecke "Wupper-Express 6.0" vertreiben.
Neu in dieser Version ist die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands, die Müngstener (oder Müngster?) Brücke. Die Brücke Und die vielleicht schönste Freewarelok: MaWe 145 auch bei www.thetrain.de Und langsam werde ich jetzt auch müde :( |
HB-Maschen-HH??? Wie wollen die Maschen darstellen? Selbst wenn's Payware wird, ich glaub die Hamburger Strecken werden sofort auf meine Platte wandern...
|
Jau, an die Framerate mag ich noch gar nicht denken. Ich schaue fast stündlich auf deren Homepage, ob es vielleicht schon wieder was Neues gibt. Bisher aber nicht...
Bin gerade 2 Std. durch die Wupper-Strecke gefahren, leider gibts dafür keine mitgelieferten Activities, muß man wiedermal alles selber machen. Heute abend werde ich mir wohl mal die dänische Strecke aus der neuesten FXP anschauen, die Semmering-Freeware habe ich wieder gelöscht, war mir zu langweilig. Das Add-On soll aber glaube ich länger sein, auch mehr Objekte enthalten. Muss nun mal was essen... Tomas |
Auf den Bahhöfen von AAlborg, Brönderslev, Hjöring und Frederikshavn hab ich mir selber schon mal die Beine in den Bauch gestanden, ich kann ja ma '#n Foto posten
|
Du meinst jetzt aber in real?
|
Ja, natürlich Real, ich muss mal 'n Foto ausgraben, villeicht poste ich es noch heute Abend
|
Ich habe mir die Strecke doch noch nicht gesaugt (zur Zeit zuviel Arbeit), vielleicht mache ich es am 25. abends. Nach 12 Stunden Schicht ist so etwas ja immer sehr entspannend.
Allerdings kommt die Fliegerei in letzter Zeit viel zu kurz! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |