![]() |
@miadu
wenn du gebannt wurdest, hatte das sicher seine gründe. mir kommt vor, du bist ein bißchen verwirrt, weil ich sehe den zusammenhang bei deinen postings nicht. nur zur info: der wichtigste grund, warum reifen nicht lange halten ist, wenn der fahrer ein vollgasidiot ist. besonders häufig gibt es diese unter bmw-fahrern. (nein, das war jetzt kein rundumschlag gegen alle bmw-fahrer, sondern nur das erkennen der tendenz bei einigen) |
Zitat:
Des is zwar jetzt ah bissl ah größere Verzögerung ... aber mei, besser spät eine Antwort als nie! Und: SKODAFAHRER SIND DIE BESTEN! |
__________________________________________________ ____________________
The_Lord_of_Midnight nur zur info: der wichtigste grund, warum reifen nicht lange halten ist, wenn der fahrer ein vollgasidiot ist. besonders häufig gibt es diese unter bmw-fahrern. (nein, das war jetzt kein rundumschlag gegen alle bmw-fahrer, sondern nur das erkennen der tendenz bei einigen) __________________________________________________ ____________________ kein rundumschlag??? na, dann ist das wohl eine wissenschafftliche erkenntnis nach hoffentlich seriösem studium über die fahrweise verschiedenster nutzer aller automarken, durchgeführt von seiner lordschaft höchstpersönlich! :D wer solch voruteile gegenüber anderen als ganz selbstverständlich ansieht,der muss ein grosses problem mit seiner persönlichkeit haben! es gibt wohl nur eine richtige meinung - die des grossen lord`s! übrigens fahre ich mit je einer garnitur sommer- und winterreifen bereits über 110 000 km, und das immerhin mit einem 525er. |
Weisst was FU? FU!!! :D
|
:lol: :roflmao: :hammer:
|
überall nur mehr FU! FU! FU! :D
|
Re: Re: Statistisch gesehen eindeutig!
Zitat:
|
Zitat:
seids nicht paranoid, da kann man sich auch täuschen. ich weiß das :D aber zum thema: natürlich kann man reifen auch locker auf über 100.000km bringen. dazu ist es lediglich erforderlich, dass der reifengummi durch alterung eine gewisse härte erreicht. damit kann ich dann quasi beliebig lang damit fahren. ich wechsle meine reifen allerdings nicht erst wenn das profil am ende ist sondern dann, wenn der grip deutlich nachlässt. wenn man viel und schnell fährt, merkt man das sowieso bald. meine winterreifen die ich jetzt ersetzt habe, die haben sicher noch gut 6mm profiltiefe gehabt, aber kaum mehr grip. mit den neuen patscherl erreiche ich auch bei -7° kurvengeschwindigkeiten die an sommerwerte herankommen. grüße maxb |
@Moose
Zitat:
Die besten was? Die besten Mechaniker. Die Ostblockbomber stehen sicher mehr am Strassenrand mit irgendeinem Defekt, als dass sie funktionierend ihren Dienst verrichten - oder? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |