![]() |
"JULIA".....
So'n klassischer GZSZ-Name.... Das konnte ja nix werden :D :lol: ;) |
.....um Gottes willen
hört das denn nie auf ???????????????? So langsam überleg ich ob ich mir den Kindergarten hier überhaupt noch antun soll. Fachlich läuft seit geraumer Zeit nicht mehr sehr viel. |
@ Jan: Es heißt "Lumbumbastraße". Ja, ja, ja.. da werden auch bei mir Erinnerungen wach. Der aller aller erste Kuss fand definitiv in eben dieser Lumbumbastraße statt. Uiiiiiiiiiiiiii!
@ Sartorfoto: Recht hast du! Was für ein Kinderkram! Kommen wir wieder zu einem ernsten Thema - eh wie etwa Mike- Magdeburg! Ne ne, ein wirklich ernstes Thema sollte es sein: Also: In Dresden gibt´s auch tolle Mädels. Die dürfen nur nicht den Mund aufmachen. :p |
Uppps
Hej Deni,
oder besser: Sir Deni! Du hattest auch was Gabi F. ? ;) Jan (ESPC) |
Diana. Und es ist 28 Jahre her....;)
Und nun lasst uns ernst werden! :smoke: |
letzter Einwand
"Und nun laßt uns ernst werden!"
Ist DAS gutes Deutsch? :p Jan (ESPC) |
Vorletztes Dazwischengequassel:
Wieso?? lasst .. Nach kurz gesprochenem Vokal folgt Doppelkonsonant! Ein Aufruf mit Ausrufezeichen....mhm Was soll da nicht stimmen? :eek: :confused: :eek: |
@ Jan: Was n nu?
@ alle: Bei meinen Überlegungen, hier etwas mehr Niveau in diesen Beitrag zu bringen und Mike-Magdeburg nicht zu vernachlässigen, bin ich drauf gekommen, dass wir uns ja mal ernsthaft über den mickrigen Flughafen der Landeshauptstadt Magdeburg unterhalten könnten. PS: Heute Nacht ist für Bayern Sturm angesagt. Das wäre doch mal wieder was für unsere Active Sky Freunde!! So ein netter kleiner Flug von München nach Innsbruck..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |