![]() |
kann man einzelne Sceneryen bei der Installation eigentlich weglassen,da ich zb.Dortmund von GA nicht überschreiben möchte?Kann mein packet erst morgen von der post holen,da ich den Postboten verpasst habe,aber Flight&Fun hat wie immer superschnell geliefert(1Tag,nein genau 18Std)
mfg jörg |
Ja, EW Pro ist toll...
- Flugplatzkennungen verschwinden einfach so... - AI Traffic ist nicht kompatibel (Flgz. fahren mal so über den Rasen, parken in Gebäuden ... - in Dortmund fährt ein Follow Me zwischen den Taxiways auf dem Rasen herum ... Natürlich kann man nach einigem Suchen hier im Forum den Fehler mit den fehlenden Flugplätzen beheben, sich die richtigen AFCAD Files runterladen usw., aber hat man da vielleicht das Produkt doch zu früh auf den Markt gebracht? War es noch nicht ganz ausgereift? Gut ist allerdings, dass die Macher hier Rede und Antwort stehen, weiterhelfen und so die Probleme versuchen zu beseitigen. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass wohl schon bald ein Patch erscheinen wird!! Ich möchte aber zu dieser Kritik auch hinzufügen, dass im Ganzen gesehen es sich hier um ein gutes Add On handelt und wahrscheinlich werden die Kinderkrankheiten auch bald beseitigt sein! Ich hoffe allerdings alle auf einmal, damit man nicht nach jeder Erkennung eines Fehlers im Netz stöbern und wieder eine Datei runterladen und bearbeiten muß. Thomas p.s.: Sorry, habe dieses auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben, sollte dort aber nicht rein!!! War von mir nicht beabsichtigt, diese Kritik mehrfach zu äußern!! |
Ja, man kann die Sceneries bei der Installation einzeln wählen.
@twhein: siehe Antwort im anderen Beitrag.... |
danke Hans,nochmal ein großes Lob für deine (eure)schnelle Unterstützung bei Problemen mit der Software.
mfg jörg |
minis
moin,
ich muss mal Kritik loswerden,ich finde das 319 Panel einfach zu minihaft! Das FCU ist kaum lesbar und wenn ich auf dem PFD und ND etwas vernüftig sehen möchte muss ich es vergrößen. Das sieht mieß aus! Ist wirklich schade, da die Gauge wirklich gelungen sind, nur man hat nicht viel davon! Man sollte sich überlegen, ob man das nicht ändern könnte? Ausser den MiniPanel ist das Paket wirklich gut gelungen, da kann man nicht meckern! Gruss Gerd |
Hallo,
wollte mich nach mehreren Monaten Abstinenz auch wieder mal melden. Habe EW Prof. auch seit vorgestern und bin auch sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ist die Lösung, die kleinen Monitore mittels Mausklick zu vergrößern und dann auf die für jeden optimale Größe zu bringen optimal. Ich habe nur das Problem, daß sich mein PC nach ca. 10 Minuten fliegen mit EW Prof. verabschiedet. Angeblich ist der Speicher ausgelastet und es geht nur noch über einen Neustart. Habe 128 MB Speicher, sollte doch ausreichen, oder??? Der Rechner ist ein Medion 1 Ghz natürlich von ALDI;) ;) Passiert mir übrigens auch schon mal mit der DF 737! Das ärgerlichste, meistens im Final :ms: :ms: :ms: Wäre über nen Tip höchst erfreut. Möchte nämlich das großartige Paket (Danke Hans und Team!!!) genießen. Bitte ratet mir nicht nen neuen Rechner zu kaufen, habe den letzten Euro für´s EW-Paket ausgegeben!!!:lol: :heul: Happy landings andibo! |
Hallo Andibo!
Ein Tipp, der garantiert hilft: mehr Speicher!!! Mindestens auf 256 MB aufrüsten, besser noch auf 512 MB. 128 MB sind auf jeden Fall zu wenig! Viele Grüße von |
Hallo Andibo,
ich habe den selben Rechner, und bisher bin ich ganz zufrieden damit. Dein Problem kenne ich nicht, könnte vielleicht an den 256MB Speicherriegel liegen, den ich dem Rechner gleich zusätzlich gegönnt habe. Also versuchs doch erstmal mit einem zusätzlichen Speicherriegel, Treiberupdates und vielleicht auch einem neu aufgesetztes OS, ist erstmal billiger als ein neuer Rechner ;) . 128MB sind für den Flusi glaube ich echt zu wenig... |
Hallo,
möchte mich bei Herbert Frehner bedanken, der schon bei der PIC B767 und auch hier für die Eurowingsflieger tolle Arbeit geleistet hat, bezüglich des FMC, ohne ihm wäre es für so manche einschließlich mir sehr mühsam den FMC zu bedienen. Gruß Helmut |
bin auch recht zufrieden mit den Fliegern,hatte mir das Packet hauptsächlich wegen der ATR gekauft,allein dafür gebührt dem Team der Dank.Der Airbus kann natürlich mit dem von PSS nicht mithalten,laß ich aber trotzdem auf der Platte wegen dem schönen Paxview.Hat nicht jemand eine Anleitung für mich wie ich den View in den PSS einbauen kann.
gruß Jörg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |