![]() |
Jetzt will ich doch auch nochmal...
... was posten - also: post post post post... :lol:
|
Ich lese nicht! Bin ich nun auch nicht?
|
nichts ist real - alles nur eine Simulation
sind wir jetzt alle Simulanten? |
Wie gut, daß hier keiner liest... Sonst könnte ich hier nie schreiben, daß die Antwort auf die große Frage nach dem Universum und den ganzen Rest "42" ist...
|
Wenn schon alle, dann gebe ich auch meinen Senf noch dazu! Sind wir nicht alle irgendwie Mitläufer? :p
mfg, Andi |
Mein Gott...
@ Sir M... Noch Schüler, und schon die großen Sprüche - Junge, aus Dir wird mal was ;)
Vielleicht sollten wir diesen Thread mal an Mickrig-Weich schicken, damit denen auch ein Lichtlein aufgeht :lol: Jörg :cool: |
Ach Du Scheiße!
Jetzt hab' ich doch aus Versehen mal was gelesen - 'Tschuldigung, wird nicht wieder vorkommen :D
Jörg :cool: |
Jaja, hast du wenigstens deine Duke schon? Ich kann dir nur soweit weiterhelfen: Mein Nachname auf Englisch wäre das was Du suchst, aber in den Flusi darfst Du mich nicht importieren! :p
Werd dich aber informieren, sobald ich eine finde! mfg, Andi |
*mitlauf* :lol:
mfg Thomas :) :D |
Eine Duke?
Nix is' mit 'ner Duke :( Ich hab mir am Wochenende von Carenado und von FSD 'nen paar Maschinchen gesaugt und gleich mal angefragt, ob's mit eine B60 was wird. Hab gerade die Antwort gekriegt - von beiden. Und? Na? Genau... :heul:
Vielleicht macht Dreamfleet ja mit. Oder kennst Du noch wen, der GUTE Flieger baut? Jörg :cool: P. S.: Aber bitte - nicht meinen Post lesen, ist verboten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |