WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   als reaktion auf 2 pms...... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=33868)

valo 25.10.2001 02:38

puh, jetzt hab 1 fast 2std verbracht um das zu lesen, langsam wirds genug finde ich!

[edit]
ps: bald is der eigendynamik thread überholt, wenn das so weitergeht...

wizard 25.10.2001 09:50

Senf dazugeb:

Also ich würde auch sagen (bin ja ehh erst der 100ste), setzt Euch zusammen und bersprecht das Ganze mal.

Weiters kommt mir vor, es sind einige Leute ganz "geil" auf den Posten eines Senators.
Dann macht es doch so, wir haben Hausnummer 8 Senatoren (stimmt das?), dann nehmt 4 Fixe und wählt im Quartal immer 4 Neue dazu, oder nehmt 6 Fixe und wählt 2 Neue. Bin mir sicher dass Einige dann nicht mehr Senator spielen wollen.

Ich glaube nämlich nicht, dass der "Job" eines Senators zu den wirklich Lustigen gehört.

Weiters ist aber auch so, dass man den Job eines Senators nicht benutzen sollte, um Anderen Ihre Meinung aufzuzwingen (Ich werde jetzt aber sicher keine Namen nennen).

Abschliessend möchte ich sagen das alle unmittelbar Beteiligten, ihren Beitrag zu den Unstimmigekeiten eingebracht haben.

mfG:

Max Mustermann 25.10.2001 14:38

Wo ist denn LF??? Mir perönlich ist er noch nie ungut aufgefallen, ganz im Gegenteil, er hat mit des öffteren sehr geholfen :(

3of4 25.10.2001 14:57

Weiß jemand alle 8 Nicks, mich würd jetzt mal interessieren, wer da im Forum seine Schizophrenie ausleben muss.

Zwergerl 25.10.2001 16:14

ich glaub, du bist nicht der einzige den das interessiert..... zumal ja auch ich darauf hereingefallen bin und den frece für den freeze gehalten hab :(

Phantomias 25.10.2001 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Professor Mailbomber
Weiß jemand alle 8 Nicks, mich würd jetzt mal interessieren, wer da im Forum seine Schizophrenie ausleben muss.
Grandmaster Frece
Gurubiene
Cold as Ice (wahrscheinlich der bekannteste)

dann rat ich mal weiter:
Grindmaster Freeze
Ford Lederik

und wasweißichnochalles...

bitte korrigieren, falls ich falschliege

allwissende Müllhalde 25.10.2001 19:23

"Friendmaster -Grease, -Peace, -Squeeze"

3of4 25.10.2001 22:21

das erklärt wieso sich as cold as ice so gut mit gurubiene verstanden hat.

Philipp 26.10.2001 00:51

Phantomias:
Die ersten 3 gehören zu den 10 Nicks die er aktiv verwendet. Bei den anderen handelt es sich um Nicks die eine falsche Email Adresse enthalten haben und daher gelöscht wurden.

Ja, es sind jetzt schon 10 Nicks. Die letzten beiden sind Heute dazugekommen da er einen alten Nick wieder reaktiviert hat der auch geholfen hat einen anderen älteren zu finden :)

riker 26.10.2001 01:09

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Die letzten beiden sind Heute dazugekommen da er einen alten Nick wieder reaktiviert hat der auch geholfen hat einen anderen älteren zu finden :)
Jetzt kenn ich mich nimmer aus, bis hierher hab ich alles gelesen, aber jetzt steig ich irgendwie nicht mehr durch. Also da ist ein Nick reaktiviert worden und der hat einen anderen gefunden, der wieder...
:confused:

(just fun, schon spät heute)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.