![]() |
Zitat:
http://files.puls4.com/m3/pic/ADFqhHdh9n.jpg |
Nur zur Erinnerung:
Zitat:
|
trifft kein punkt zu
|
Also auf mich macht das ganze den Eindruck, als hätte sie die Moderation voll mit den politisch Linken hier im Forum verschworen.
Der ehemalige Geschäftsführer, der Gottseidank jetzt nicht mehr am Ruder ist, hat genau in dieses Bild gepasst und hat dafür gesorgt, das es in der Moderation anscheinend nur noch Linke gibt. Der derzeitige Geschäftsführer ist diesbezüglich wesentlich intelligenter und hält sich aus den politischen Diskussionen raus. Es liegt ja klar auf der Hand. Wenn ich mit Beleidigungen anfangen würde, wäre ich sofort gesperrt. Man ringt sich bei mir nur nicht zu einer Sperre durch, weil klar ersichtlich ist, daß ich nicht der war, der mit Beleidigungen angefangen hat. Leider gibt es in der Moderation einige die so engstirnig sind, daß sie nicht mal erkennen, daß in diesem Fall ein Moderator mit den Beleidigungen angefangen hat. Noch dazu mit menschenverachtenden Worten, die wirklich an längst vergangene sehr dunkle Zeiten erinnern. Ich meine, wie soll man das verstehen, daß jemand hofft, die eigenen Eltern hätten nicht für weiteren Nachwuchs gesorgt !!! Eine zutiefst menschenunwürdige Äußerung, sowas macht keiner, der ein Mindestmaß an moralischem Niveau hat. Das kann natürlich nicht sein, daß ein Linker mal zur Verantwortung gezogen wird, wo kommen wir da hin. Es tut mir leid, aber ich sehe keine Moderation im Sinne von Mediation, also die ausgleichend wirken würde. Ich sehe nur einseitige Verurteilung des vermeintlichen politischen Gegners. So stellt sich das für mich dar. Verständnis, die Hände reichen, ausgleichende Worte, einfach zu akzeptieren, daß es auch andere Menschen mit anderen Sichtweisen geben kann, das sehe ich nicht. Und da ist die Moderation auf jeden Fall moralisch mehr gefordert als einfache Forenmitglieder ! |
was wär eigentlich wenn ein politiker hier forummitglied ist, dann dürfte dieser ja gar nix posten oder?
und IMHO hat die eigene MEINUNG nix mit rassismus oder politik zu tun - aber ich lass mich gerne davon überzeugen dass ich falsch liege ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Typisch! Zitat:
Und die Aufgabe der Mods ist nicht die Sichtweisen des Teilnehmer auszugleichen, das müssen die Diskutaten schon selbst zusammenbringen. |
Zitat:
Wenn sogar der TO wegen persönlicher Beleidigung gesperrt wurde. Auch wenn andere imho kräftiger am sprichwörtlichen Watschenbaum gerüttelt haben. @ LoM Bezog sich dein Post auf mein Zitat von "Law & Order"? Dann wär das aber eine neue besonders linke Masche von mir. ;) |
Zitat:
für mich haben die bisher getätigten antworten - wenn man den inhalt betrachtet - nix mit politik oder rassismus zu tun. ehr ein etwas grob ausgeteilte meinugsverschiedenheit über unsere lieben mitmenschen. wenn jemand schreiben würde "s.... tsc....h" DAS wäre beleidigend und rassistisch! |
kleines beispiel zum mitdenken
Zitat:
und jeder weis von ihm das er KEINESFALLS fremdenfeidlich ist, oder etwas gegen ausländer hat! man muss immer den inhalt betrachten, nicht was man hören oder reintinterpretieren will - oder anders gesagt, was will uns die person damit klarmachen und ganz nebenbei einer der mitbegründer von asyl in not, sos mitmensch und des integrationshauses wien ... |
Außerdem ist genetisch bereits längst bewiesen, dass Paarungen zwischen genetisch entfernteren Menschen biologisch sehr gesund sind, während zu nahe bekanntlich bis hin zur Inzucht weist. Rassismus ist also nichts anderes als die Sehnsucht nach völliger Inzucht.
Gleichzeitig kann man schon bei z.B. im Fell verschieden gefärbten Pferden oder Hunden, die bisher nur ihresgleichen kannten, ein völlig als fremdenfeindlich zu interpretierendes Verhalten beobachten. Scheint also genauso angeboren wie gleichzeitig ungesund zu sein. Eine - zumindest biologisch betrachtet - eigenartige Ambivalenz. Es belustigt mich aber besonders, wenn ich LoMs linke Verschwörungstheorien - besonders hinsichtlich der Forums-mods - lese. Wieder einmal zeigt sich, dass man wundervoll im Kreise diskutieren kann, wenn man nur ja die Einigung über verwendete Begriffe außen vor lässt. Es sitzen doch die eingeborenen Fremdenfreunde, die eingeborenen Fremdenskeptiker bis -feinde und die Fremden alle im selben Boot. Denn links sitzt das Volk und rechts der Adel/Großgrundbesitz/Industrielle, kein einziger von uns hier hat auch nur das geringste mit der Führung dieser Rechten zu tun. Oder anders gesagt: Diktatur ist rechts, Demokratie links, egal welches Mascherl beide jeweils haben. Wenn einem Auto Flügel aufgemalt sind, bleibt es immer noch ein Auto. Weil diese 1% mit Demokratie konfrontiert sind, brauchen sie eine Wählerschaft. Weil sie niemand wählt, der weiß, was da läuft, müssen sie sich die politisch Ungebildeten holen, die z.B. und das möchte ich hier wirklich betonen, in den meisten Fällen von ihrer Jugend an keine Zeit haben konnten und durften, sich mit sowas unproduktivem zu befassen, sondern die sich emsig ihrer Ausbildung, Berufsausübung und Familienplanung gewidmet haben. Irgendwann kommen sie dann drauf, dass sie bei größter Bemühung es vielleicht schaffen, ihre Kids in ein "besseres Leben" geführt zu haben, selber bleibt ihnen aber nichts als ein "krummer Buckel" und eine äußerst bescheidene Pension. Ein Beispiel von vielen verschiedenen... edit: oder fast schon als Verschwörung interpretierbar: da gibt es ein paar ziemlich fragwürdige Subjekte innerhalb unserer Spezies, denen kommt nichts gelegener als wenn sich Fremdenfreunde mit Fremdenfeinden wegen der Fremden die Köpfe einschlagen. Da sollte sich jeder hier fragen, wer denn hier der Dritte ist, der sich freut wenn sich zwei streiten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |