![]() |
Zitat:
dann mach ich wohl was falsch |
Ich bin die Sportecke!:D
und 90% der krone leser fangen von hinten - wiea hot Rapid Gspült?;) Zum lesen an...:D |
Zitat:
|
Nach dem Motto: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen"? ;)
|
Zitat:
|
Nachdem ich auch nach Erscheinen noch Korrekturvporschläge bekomme, gibt es mittlerweile eine Version, in der Stefan nicht auf den letzten Zeilen verreckt, alle Redakteure im Impressum stehen etc.
Und, BITTE, lest die Bedienungsanleitung für Euren Acrobat Reader, den ich weter oben geschrieben habe, VOLLSTÄNDIG! Dann klappt das auch mit der RICHTIGEN Doppelseitenanzeige. |
Ich geb es hiermit unumwunden Zu ich war der der den reader nicht richtig bedient hat-habe nur den Foxit installiert !:(
Da habe ich das mit 2 seiten plus deckblatt nicht gefunden-ergebniss war ein Quirks ab seite 66!:rolleyes: Acro wieder drauf---! Jetzt gehts! Alles ok! Und der arme stefan lebt auch noch!;) |
Zitat:
|
Yes!
Nach langem Kampf mit dem Acrobat und dem Drucker hab ich es geschaft: Die Sonderausgabe liegt ordentlich gedruckt und gefaltet in meinen Händen. Ich werde später ein Photo posten.:cool: |
Willst uns zum eifern bringen?;):D
Also mir gfallt das PDF - da kann man die Links gleich anklicken. Und die Vergrößerung fürs gestresste Augerl- auch net zu verachten!:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |