![]() |
Danke für den vorschlag! Das Problem ist bloß dass ich über die fehlermeldung nicht einmal hinauskomme---> "windows kann diesen computer nicht automatisch reparieren". wenn ich danach auf den fertig stellen button drücke, der einzig mögliche übrigens, schaltet der PC sich aus. ich kann also nicht einmal die von dir dankenswerter weise empfohlenen dateien installieren, geschweige denn dass ich bis zum desktop oder arbeitsplatz käme. der vorbesitzer hat die W7 cd nicht mehr und über die MS homepage kann man sie nicht mal mehr runter laden. es is eine ziemliche zwickmühle ....auch *grübel* greez
|
Na und von welchem PC schreibst du dann bitte hier deine Posts?? ;)
Damit meinte ich eigentlich, solltest du den USB-Stick vorbereiten. Nur gerade das Booten hätte dann auf dem W7 Rechner stattfinden sollen. Übrigens, ganz nebenbei, wie gross ist eigentlich die Platte im W7 Rechner?? Gruss Wildfoot |
Von W7 gibts auch keine Cd/Dvd die Beta konnte man sich nur aus dem Netz saugen-also neuinstallation mit bestehenden BS!
|
Vom W7 saugt man sich sehr wohl eine CD. Bekommst sogar einen Key dafür. Und diese CD will er vom Vorbesitzer
Und eine Neuinstallation gelingt ja nicht. Das ist doch die Frage. |
Zitat:
|
Sorry -mein Fehler -habe das nicht gemacht -ging davon aus das es direkt installiert wird-wie die Updates! Aber da muß doch vorher auch schon was drauf gewesen sein das müsste man doch neu installieren können?
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Richtig, schreiben ist das eine, Rat und TAT das andere -es hat halt nicht jeder mehrere Computer zu hause/im Direktzugriff!
|
Einmal mehr bin ich froh, doch mehr als einen PC zu haben. ;)
Gruss Wildfoot |
Na ja es gibt ja auch noch die 25 € adapter-damit sollts auch gehen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |