![]() |
Tja willst was Billiger musst früh aufstehen -und dich zum Deppen machen.;):D
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt was Sohn meint. ;) |
^^ Danke für den Link!
Manches mag vielleicht stimmen, anderes vielleicht nicht. Grafik ist halt immer so eine Sache, aber von "Comic-ähnlichen Stil" kann IMO keine Rede sein (die habe wohl Torchlight noch nicht gesehen!? ;) Wobei ich die Grafik bei Torchlight aber als gut und passend finde!). Auch die Sache mit "Spieltiefe" und "Spielcharakter zu individualisieren"! Klar, D3 geht da neue Wege, aber schlecht ist es deswegen auch nicht, man muss halt man sehen, was da am Ende raus kommt, bei der Sache! |
ist der server nicht sogar schon zusammengekracht? :D
|
Sagt mal, wer hat denn jetzt schon seinen "Pakerl"
|
werd dann mal zum libro oder mm gehen. dort kostets 49,99 jeweils.
beim mm gibt auch die collectors um 89. amazon preis sind doch "leicht" abartig zur zeit. |
Zitat:
//Edit Es gibt ja trotz Patch 1.0.1 noch ein paar "Bug" und ein "mittelschweres Problem", siehe hier: Diablo 3 [Info] Aktuelles zum Patchstand / Bekannte Probleme |
Hatte mir eine "Nerd" Version gegönnt - da bekam ich den Key vorab am 14.5 um 11:45 per Mail zugesandt. Allerdings konnte ich dann erst am 15.5 gegen 2:00 Früh spielen - die Server waren sowas von down - BULLSHIT BLIZZARD :lol::lol::lol:
Wozu die eine open Beta gemacht haben... Jedenfalls finde ich das Spiel wirklich toll und werde heute wieder versuchen, eine Verbindung zu bekommen :cool: |
^^ Also ATM ging es mal ohne Probleme ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |