![]() |
Ist unheimlich entspannend wenn es einem der Ferry wieder mal reingesagt hat.
:bier: |
Sorry LOM- Ferry sagt mir nix aber der Don weis alles kann alles und aus jeder Zeile tropft das Bedauern das er nicht die "ihm zustehende Macht hat " alle unliebsamen zu sperren- wenn schon nicht zu vernichten!:rolleyes:
|
Es gibt ein Foren-Mitglied (ehemals "Ferry Ultra"), das offensichtlich die "respawning"-Funktionalität beherrscht.
Wurde schon unzählige male gesperrt und kommt dann immer wieder. Aufgrund seines sehr "engagierten" Diskussions-Stils schafft er es dann aber in kürzester Zeit wieder erkannt zu werden und das Spiel mit der Sperre wiederholt sich dann immer sehr bald. Alles klar ? |
Danke bin "erhellt"! Gehe davon aus das er jetzt DON M. heißt! Hauts ehrm ausse-auch wenn ich lt. PN an mich so "gar nicht weit entfernt seiner einstellung " bin! (ich habe nicht darum gebeten!)
|
Du bist überhaupt nicht erhellt und schon gar nicht helle!
Steig lieber auf die Bremse, sonst brems ich dich!:ms: edit: Geh nicht so Primitiv auf andere los wennst einen schmarrn weisst! |
habe nie behauptet alles zu wissen- kann mich nur informieren lassen-bin immer bereit was dazuzulernen -egal von welchen supermoderator!
|
Zitat:
Ich Dulde das nicht und werde bei nächster Gelegenheit Konsequent reagieren, glaubs mir! edit: Ich bin Moderator und bin mir dessen bewusst, daher Diskutiere ich nicht sondern stelle mich der Verantwortung! |
1. bin ich nicht FU, nehme eher an, LoM meint klosterfrau
2. habe ich überhaupt kein Bedürfnis, irgendjemanden zu sperren, bin auch froh, kein Mod zu sein, werde mich aber weiterhin entschieden gegen stark diskriminierende Äußerungen aus rechter Gesinnung äußern. Ich habe da sicher keinen Argumentationsnotstand, wenn ich Ansichten dem rechten Lager zuordne, im Gegenteil. 3. kann man eine schwarz/blaue Regierung schon mal als rechts/braun wahrgenommen haben 4. hat auch diese rechte Regierung nix familienfreundlicheres zusammengebracht, genausowenig, wie irgendwelche anderen konservativen Regierungen. Kindergarten haben z.B. die pösen Linken gebracht. 5. sollte sich niemand persönlich gemeint fühlen, dessen Aussagen ich hier zerlege. Ich wende mich gegen geschriebene Worte, die Person dahinter kenne ich ja zumeist nicht. 6. schreibe ich gerne, was ich weiß, ohne mich allwissend zu fühlen. Wenn mich jemand so empfindet, dann lese er, was ich schreibe und denke eine Runde selbständig nach. Dabei kommt sicher etwas heraus, das ich noch nicht wissen konnte ;) edit: danke Glühlamperl :-) |
Zitat:
Gehe davon aus ist also eine Beschuldigung... Aha muß man ja wissen! Und wer wem was meint- kann ich nicht riechen! Und das du Moderator bist weis ich -und der Rest ist Fakt! Es gab nie eine Braune Regierung ! |
Ich diskutier nicht mit dir:
Zitat:
……….. und schluss! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |