![]() |
weiß jemand ob die neue HD Box auch so Strom Hungrig ist wie die normale Box mit Festplatte ? wenn man die HD Box vom Strom nimmt, gehen dann die gespeicherten Aufnahmen verloren ?
|
Zitat:
Zitat:
Wir haben ja sowas ähnliches: http://www.wienweb.at/ Ich muß sagen das ich mir das immer wieder mal gerne anschaue weil was interresiert mich der berühmte reissack in China..;) |
Zitat:
Aber die Lösung die Lautstärke über den Receive zu regeln gefällt mir nicht so gut. Bzw. wird da die Tonausgabe am Tv-Gerät nicht verzerrt ? Oder ist das in der "digitalen Welt" völlig egal ? |
Evtl wird man sich bald doch die STB sparen können...:
Sony will interaktive Fernseher ohne Set-Top-Box entwickeln http://www.golem.de/0805/60023.html Aber bis das bei uns ist.. wirds wohl noch Jahre dauern... |
Das kommt nie zu uns- viel zu kleiner Markt mit zu vielen einzelanbietern-vielleicht für AON tv aber sonst....
|
Also Aontv ist glaube ich das letzte was kommen wird.
Proprietärer und weltweit einzigartiger gehts ja gar nicht mehr. Das einzige was meiner Meinung nach Sinn macht ist ein Standard wie DVB-C. |
Zitat:
Bei meiner Verwandschaft (die haben andere Receiver) funktionierts auch so. Man sollte jedenfalls die TV-Lautstärke auf einen relativ hohen Pegel (sodaß es gerade nicht brummt) fix einstellen, dann kann man mit dem Receiver die gewünschte Bandbreite abdecken. Ich habe keinen HD-Receiver, daher TV und Receiver NICHT mit HDMI sondern mit Scart verbunden. Vielleicht ist es bei einer HDMI-Verkabelung anders, keine Ahnung .... |
Zitat:
Solange die Satelliten-Technik weiterentwickelt wird, und parallel dazu auch die des Kabelempfangs, wird dieser Verbreitungsweg in Zukunft auch die größte Rolle spielen. |
Also seit gestern ist ja ORF HD am Start. Bis jetzt eine RIESENENTTÄUSCHUNG!!! Alte Serien haben sehr breite Balken links und rechts. Das Bild ist mit NG HD nicht zu vergleichen. Der HD Trailer war um Welten besser!! bin ja mal auf die EM gespannt :)
|
Die Balken sind ja nur bei 4:3 Sendungen zu sehen. Ansonsten schaut auch das hochgerechnete Material nicht so schlecht aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |