![]() |
Jeff Hardy scheint nur Pech zu haben im Moment, letzte Woche der "Autounfall", heute der "Unfall" mit der Pyro...
Das Edge da kein breites Grinsen kriegt wundert mich ehrlich gesagt! Aber umso mehr freut es uns für einen Wrestler, der die Szene regelrecht revoluzioniert hat! Austin, Austin, Austin, Austin, ... |
Tolles Comeback von Vince McMahon, Randy werden wir wohl mal eine Weile nicht sehen :)
|
tja armer vince, kaum zurück schon gibts eins aufs maul :lol:
|
Randy Orton, YOU'RE, BÄÄÄM :D
|
Randy Orton gewinnt das Royal Rumble, kriegt aber von Shane McMahon eins aufs Maul, Rob Van Dam is back...
|
Wrestling ist doch für Kinder, ist nur Show, und doch eigentlich doof wenn man sich es überlegt.
Wenn schon Kampfsport, dann K1. Da ist was los ! |
Ich wills mal so formulieren:
Steig auf den Küchentisch und mach zweimal einen Bauchfleck auf den Boden. Einmal kanst du dabei schreien und einmal nicht. Wenn du dabei schreist, ist das mit Show. Aber springen musst du. |
neu registriert und schon am rummotzen :motz:
Rumble war net schlecht, Orton musste einfach gewinnen. net gut fand ich nur den heel turn von matt hardy, wo zum teufel blieb Christian??!! und als nächstes kommen die elimination chamber matches bei no way out :hammer: |
Klar, springen muss man. Ich sag ja nicht das die Wrestler keine Leistung bringen. Ich sage nur, letztendlich ist es nur Show, nähmlich alles ist schon vor dem Kampf entschieden. Es geht nicht darum das der Stärkere gewinnt, es ist alles Teil eines Skript, nichts ist real.
Und dass ganze richt ein bisschen zu viel nach dem American Way of Life. Aber zugegeben, ich habs mir auch früher eine Zeit lang angeschaut. |
Die Wrestlingfans hier wissen das und geniessen die Show.
Man muss sich halt auf Geschichten einlassen können, ohne sie gleich mit dem RL zu verwechseln. Wenn's dir nicht gefällt, lass es bleiben. Es wird dich keiner hier zwingen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |