![]() |
Zitat:
Wir (Firma) sind dieses Jahr global von HP auf DELL umgestiegen, bereuen den Schritt seit wir den 2. Rechner von Dell bekommen haben (der gleich bei der Auslieferung defekt war). Beim 4. und 5. Notebook haben jeweils irgendwelche Teile gefehlt (bei einem Schrauben und beim anderen die Festplatte!!!!). Beschiss! (Latitude D630) Dann haben Sie irgendwann mal in unsere Desktops eine falsche GraKa eingebaut, die Treiber auf dem Standardimage haben nicht gepasst und in einer großen Firma hast einen gröberen Mehraufwand wegen dem Kack!) |
Zitat:
die medion rechner haben übrigens immer fireware dabei, nur ein beispiel von vielen - solltest du eigentlich aus erster hand haben... |
Zitat:
bei dell bekommst du einen "billigen" rechner der nix dabei hat - also dein angesprochener "wirtschaftlicher totalschaden" - oder einen absolut überteurten rechner. du bist bei dell genauso gezwungen den einheitsbrei zu kaufen, du hast halt die wahl zwischen billigschrott oder überteuert. wenn du einen wirklich konfigurierbaren rechner brauchst, kommst du um einen echten fachhändler nicht herum - dell/medion sind keine fachhändler. |
Eine Zwischenfrage:
Verbaut DELL bei den aktuellen Desktopsystemen Standardware wie ATX-Netzteile und micro-atx- oder atx-Mainboards mit entsprechenden Stromanschlüssen? |
Bitte spunz, behaupte nicht was, was Du selbst nicht weißt. Ich weiß genau, dass einige Medion-Rechner (würde mich nie trauen zu behaupten; alle) KEIN Firewire haben. Sonst würde ich das nicht schreiben.
Entweder machen wir einen Wettbewerb im Bluffen, oder wir halten uns an selbst verifizierte Fakten. |
Zitat:
und die medion kisten leben von den schnittstellen. wer kauft schon einen rechner beim aldi wenn das ding nicht mindestens 5ghz, 200 schnittstellen und 3 tv karten eingebaut hat? ;) mittlerweile hat medion eh nachgelassen. die aktuellen boxen haben keine dvb-s karten mehr, früher war wirklich ALLES drin - sogar ein scart ausgang! |
Wenn´s lang so weiter streitets kauf ich mir glatt einen Hofer-PC :p
Mußte was beitragen um ein bißchen zu deesaklieren. ;) |
Zitat:
Bei Dell hast du die Option. Bei Hofer nicht. Damit ist die Entscheidung für mich eindeutig. |
Zitat:
Deswegen nimmt man einen Dell. Denn jemand der kein Freak ist und nur einen Pc für Internet und Schule braucht, spart sich sofort 100 Euro. Er nimmt einfach das von mir genannte Standard-Modell von Dell. Das ist ein Rundun-Sorglos-Paket, weils im Gegensatz zur Ausschuss-Ware auch wirklich funktioniert und das tut was man bezahlt hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |