![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wirklich lächerlich :lol: ;) |
er hat ja auch "one" beim lächerlich geschrieben :D
|
Das ist nicht lächerlich sondern eher peinlich :D
Ich wollte mit meinen Beispiel nur zeigen das Mobiles Internet nicht unbedingt schlecht sein muss. In der Stadt hatte ich mit T-Mobile bisher eigentlich immer Datenraten im 2.5Mbps Bereich. Störend ist da eher das 10GB Download Limit ;) |
es war SAU langsam! vor allem die response time!
|
Zitat:
Da würde bei anderen Organisationen(Providern) auch sicher alles zusammenbrechen. |
Zitat:
Denn wenn du ein Real Life hättest, dann wüsstest du daß heutzutage ROUTER verwendet werden. Ein Internet-Zugang wird heutzutage gemeinsam von der ganzen Familie verwendet. Also im Detail für Leute die nicht wissen wie sowas IRL lauft: VOR dem Start eines Online-Games muss man das ganze Haus terrorisieren. Jedes Familienmitglied fragen, ob man jetzt die Internet-Verbindung trennen darf. Rauflaufen ins 1. Stockwerk, runterlaufen in den Keller. Laut durch das Haus schreien. Bist jetzt im RL angekommen ? ;) |
Re: Downgradegebühr
Zitat:
Also werden in jedem Fall Downgrade-Gebühren anfallen, wenn man bereits Kunde ist. |
Zitat:
Das kann sogar ein Yesss oder Bob-Handy billiger, in alle Netze. Also wozu das ganze ? |
Zitat:
Jetzt wird der Preis gekauft und nicht das Produkt. Das finde ich sehr bedenklich. Die Telekom weiss wissen ganz genau was passiert. Die RTR wird den Tarif kippen, weil er die Reseller gefährdet. Dann kann die Telekom die Bedingungen wieder verschlechtern und sie können mit dem Finger auf die RTR zeigen. Alle werden sich einige sein, daß "die Anderen" "die Bösen" sind. Unter Strich bleibt eine beträchtliche Erhöhung des Marktanteiles, die mit bedenklichen Methoden erreicht wurde. Zur Zuverlässigkeit: Die leidet bereits JETZT massiv. Und ja, als ich meinen Telekom Adsl-Zugang hatte, war die Zuverlässigkeit nicht so schlecht. Aber es gab wesentlich besseres. Ich hatte mehrmals stundenlange vollständige Ausfälle. Teilweise TAGELANG, vor allem am Wochenende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |