WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Call of Duty 4 vs. Crysis Demo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224740)

mopok 12.12.2007 06:39

VoD4:MW MP habe ich noch nicht angetestet bzw. gespielt, da ich primär ein singleplayer bin :D

==C6== 12.12.2007 09:45

Zitat:

Original geschrieben von t0H0
Hat jemand Erfahrung mit dem Multiplayer-Modus von Cod4? Singleplayer dürfte ja toll sein, aber wie schaut's online aus?

Viele Spieler?
Gecampe oder schnelles Gameplay?
Netcode?
.
.
.

Würde mich freuen, etwas über den Multiplayer-Modus zu lesen.

hmm zocke viel online (DeathMatch), mir fehlen richtige grosse snipermaps wie in cod 2 , ansonsten sehr schnelles gameplay, natürlich sind auch die camper dabei die es ned lassen können und mit campen sowieso nie gewinnen können :lol:
man muss sich halt raufarbeiten bis zum general , dann hat man bessere waffen und einiges an extras freigeschaltet, mich persönlich nervte anfangs dieses extra "Martyrium", ne granate die fallen gelassen wird wenn man stirbt,diese geht nach 2 sek. hoch, wird sehr gerne benutzt, da manfast immer dabei reinläuft, aber man gewöhnt sich dran. Man kann Luftunterstützung Bomber oder nach ner 8er trefferserie auch einen helikopter anfodern , der auch einiges an abschüssen bringen kann.
ein srver auf dem ich öfters zocke
[united-games.cz] DM #1 |32ms|195.122.217.39:28960

natürlich gibts ne menge andere wenn du das original hast, gecrackte server sind aber auch dabei wie immer schon bei cod :bier:

mopok 13.12.2007 06:57

@C6: Danke für die Info.

Chrisi99 20.12.2007 21:28

hm, erschießt man in der Rückblende eigentlich den "Endgegner" den man dann auch mit der Pistole erschießen muss (ganz am Ende)?

Oder kann ich die Charaktere da nicht außernander halten (alle Russen sehen gleich aus ;) )

-=[n0t mY daY]=- 20.12.2007 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
hm, erschießt man in der Rückblende eigentlich den "Endgegner" den man dann auch mit der Pistole erschießen muss (ganz am Ende)?

Oder kann ich die Charaktere da nicht außernander halten (alle Russen sehen gleich aus ;) )

jap, aber beim snipern erwischt man ihn anscheinend net gscheit ;)

oder vertausch ich grad was?

oif 20.12.2007 22:46

mit dem scharfschützengewehr schießt man ihm nur den arm ab (skript)
am ende wird vollstreckt. ;-)

mopok 21.12.2007 06:47

Schaut stark nach einem Nachfolger es, denn in der Endsequenz springt man aus dem Flugzeug und dann....

Würde mich nicht wundern, wenn der nächste Teil von Infinity Ward genau an dieser Stelle beginnen würde ;)

Chrisi99 21.12.2007 08:32

gibts ja ned, ich habe bei perfekten Windverhältnissen auf den Kopf geziehlt ;)

habe ich gar nicht mitbekommen, dass er das überlebt :D

mopok 21.12.2007 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
gibts ja ned, ich habe bei perfekten Windverhältnissen auf den Kopf geziehlt ;)

habe ich gar nicht mitbekommen, dass er das überlebt :D

Vielleicht hat er sich im letzten Moment bewegt ;)

Und ich glaube nach dem Schuß hatten wir andere Sorgen, als zu kontrollieren, ob wir ihn auch wirklich gut getroffen haben :D

Chrisi99 21.12.2007 16:44

eben, es geht gleich so temporeich weiter...

aber wird schon stimmen. vielleicht kann ich das heute Abend "verifizieren" ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.